Order of War
17.04.2009 00:21, Julian Dasgupta

Kommt über Square Enix

Square Enix wagt sich etwas weiter in den PC-Markt hinein: Nachdem der japanische Hersteller eine strategische Partnerschaft mit Gas Powered Games bekannt gegeben hatte und u.a. als Publisher von Supreme Commander 2 fungieren wird, und außerdem The Last Remnant auch für jene Plattform umsetzte, ließ man jetzt verlauten, dass man zusammen mit den Strategiespezialisten Wargaming.net Order of War (ab 6,11€ bei kaufen)  veröffentlichen wird.

Das im Zweiten Weltkrieg angesiedelte Echtzeitstrategiespiel bietet zwei Einzelspielerkampagnen - Westfront und Ostfront - sowie Deathmatch- und Skirmish-Modi. Der Spieler soll dabei insgesamt bis zu 1000 Einheiten befehligen dürfen, die von einer "neuartigen dynamischen Kamera" entsprechend in Szene gesetzt werden sollen. Weitere Infos zum Gameplay liegen bis dato nicht vor. Square Enix verspricht jedenfalls knallige und "epische" Gefechte.

Order of War soll im Herbst erscheinen. Den Debüt-Trailer kann man bereits ansehen. Screenshots gibt es hier.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.