Order of War: Infos und Termin - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Wargaming.net
Publisher: Square Enix
Release:
Q4 2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Order of War: Infos und Termin

Der zugänglichste und explosivste Echtzeitstrategie-Titel soll es werden - Square Enix kündigt heute an, dass Order of War am 18. Oktober erscheinen soll. Der Wegfall des Basisbaus sowie der Verzicht auf sämtliche "langsamen Elemente des Strategie-Genres" sollen dafür sorgen, dass der Spieler "Non-Stop-Action" an den Fronten des Zweiten Weltkriegs erlebt. Bis auf die bereits erwähnte dynamische Kamera sowie den zeitlichen Rahmen (Schlüsselereignisse im Jahr 1944) ist ansonsten aber auch weiterhin nur bekannt, dass man auf Seiten der Deutschen gegen die Russen und für die Amerikaner gegen Deutschland kämpft.

Bilder: Historische Aufnahmen

Quelle: Pressemitteilung Square Enix

Kommentare

Thjan schrieb am
Wenn die noch weiter alles weglassen was ein Strategiespiel oder ein Taktikspiel ausmacht, können sie gleich den drölzigtausendsten Shooter im zweiten Weltkrieg produzieren ...
Noch mehr Weglassen als bei Dawn of War 2 geht ja kaum.
Triden schrieb am
Order of War - sieht sehr schön aus.
roman2 schrieb am
Hm, ist das nicht genau das, was Dawn of War II auch schon gemacht hat?
MrAidem schrieb am
Dann bin ich mal gespannt, ich bin noch ein Stratege der ganz alten Schule, ob die mit dem wegfall von "Zeitraubenden Elementen" wirklich erfolg haben.
Wir werden es sehen.
schrieb am

Facebook

Google+