Simulation
Entwickler: Lionhead Studios
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
Test: Black & White
93
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 88% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Black & White 3: Entwicklung

Peter Molyneux hat in einem Interview im Rahmen der Game Developers Conference in San Jose angekündigt, dass die Entwicklung von Black & White 3 bereits in wenigen Monaten beginnen soll. Allerdings wird nicht das gesamte Team von Lionhead bzw. den Black & White Studios die Entwicklung übernehmen, sondern eine kleine Gruppe aus dem Team wird erstmal eine komplett neue Grafik-Engine programmieren. Danach gehen die Arbeiten dann im großen Stil weiter.

Kommentare

Ilumi schrieb am
Mensch, der Thread / die News ist die größte Begeisterung mit darauf folgender größter Enttäuschung des Tages.
johndoe776539 schrieb am
besonders könnte man B&W2 sehr schön aufm Ipad & Co integrieren ... man findet aber leider auch bei google nix positives
Nightfire123456 schrieb am
Das passt doch nicht zu der Firmen strategie von Lionhead. Die entwickeln doch primär nur noch Xbox games und Black and white kann ich mir mit nem Controller nicht vorstellen, ausser sie machen ein kinetic spiel daraus, da könnte ich es mir ganz gut vorstellen
Axozombie schrieb am
:?
meh ich wollte schon los jubeln als ich den threadtitel im forum sah . . .
mist!
wär auch zu schön gewesen
RuNN!nG J!m schrieb am
Pinkyhaut hat geschrieben:Mist doch kein B&W 2 :(

Den gibt es schon^^
schrieb am

Facebook

Google+