Simulation
Entwickler: Lionhead Studios
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
Test: Black & White
93
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 88% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Wettersystem für Black&White ist online

Eines der netten kleinen "Nebenfeatures" von Black&White wurde nun von Lionhead aktiviert: Damit kann man sich das heimatliche Wetter in das Spiel importieren lassen. Dazu sind nur zwei Dinge nötig: Zum Ersten muss man sich auf der Black&White-Seite registrieren und seine Heimatstadt einstellen. Zum Zweiten muss man dann im Setup des Spiels das Häkchen bei "Wettersystem deaktivieren" wegklicken. Schon ist das Wetter in Black&White so wie vor der Haustür - Internetverbindung vorausgesetzt!

P.S.: Wie es aussieht scheint die Seite bwgame.com gerade nicht erreichbar zu sein. Vielleicht versuchen zu viele Leute gleichzeitig ihr Wetter in das Spiel zu bekommen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+