Simulation
Entwickler: Lionhead Studios
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
Test: Black & White
93
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 88% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

B&W Creature Isles: Infos

IGN hat ein sehr ausführliches Interview mit Peter Molyneux und John Barnes geführt und dabei jede Menge an Informationen über das Black & White Add-On Creature Isles herausbekommen. Die Erweiterungs-CD wird eher an die Kreaturen-Züchter gerichtet sein, als an die Echtzeit-Strategen. So wird die Kreatur, neben einer deutlich verbesserten KI, auch ein eigenes Geschlecht bekommen und demnach soll es möglich sein, Nachwuchs zu bekommen. Mehr Informationen, sowie den Release Termin erfahrt Ihr hier bei uns.

Die Vater/Mutter-Kreatur bringt dann dem kleinen Tierchen die wichtigsten Angewohnheiten und sonstige Fähigkeiten selbst bei. Weitere Verbesserungen im Add-On betreffen die Steuerung, die so erweitert wird, dass eine Kombination aus mehreren Aktionen in Reihe möglich ist. Neben zahlreichen Nebenquests wird es natürlich auch neue Kreaturen-Modelle geben. Das auf den ersten Screenshots gezeigte Küken, ist jedoch kein neues Tierchen, sondern nur der Teil eines Quests. Neu hingegen wird das Krokodil, sowie das Rhinozeros sein. Letzteres beherrscht einen ziemlich ungewöhnlichen Kampfstil und wird deswegen auch als Jedi-Rhino bezeichnet. Creature Isles soll im November diesen Jahres bei uns in den Läden stehen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+