Fallout: New Vegas: Mod-Tools veröffentlicht - 4Players.de

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Rollenspiel
Publisher: Namco Bandai
Release:
22.10.2010
22.10.2010
22.03.2013
Test: Fallout: New Vegas
85

“Obsidian kann zwar nicht technisch, aber inhaltlich begeistern: Wer Fallout 3 mochte, wird auch in Vegas versinken!”

Test: Fallout: New Vegas
85

“Technisch nur etwas ansehnlicher als die Konsolen und als Rollenspiel genauso stark.”

Test: Fallout: New Vegas
85

“Trotz schwacher Technik: Klasse Rollenspiel in glaubwürdiger Endzeitwelt!”

Leserwertung: 76% [27]

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Fallout: New Vegas - Mod-Tools veröffentlicht

Fallout: New Vegas (Rollenspiel) von Namco Bandai
Fallout: New Vegas (Rollenspiel) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai

Die Mod-Tools für Fallout: New Vegas können fortan von der offiziellen Website runtergeladen werden. Zu den neuen Features des "Garden of Eden Creation Kits" (G.E.C.K.) gehört u.a. ein Dialog-Editor. Auch eine Wiki-Seite wurde eingerichtet.

Fallout New Vegas - Garden of Eden Creation Kit

The G.E.C.K. provides the community with tools that will allow players to expand the game any way they wish. Users can create, modify, and edit any data for use with Fallout: New Vegas, from building landscapes, towns, and locations to writing dialogue, creating characters, weapons, creatures, and more.

Visit the G.E.C.K. Wiki for help and tutorials.

New Features

New Dialogue Editor
-View and construct dialogue in a tree structure.
-Link NPC dialogue nodes to other NPC dialogue nodes without requiring a PC node in between.
-Automatically propagate speaker-defining GetIsID conditionals to new nodes.
-Copy/paste links directly without having to look up the appropriate topic or worry about topic names.
-Built-in support for low-intelligence dialogue options.

Activation Text Overrides
-Ability to change a default message like "Activate Door" to "Open Door"


Kommentare

Scorcher24_ schrieb am
Bethesda ftw... die wissen halt wie sie Ihre Spiele im Gespräch und auf den Festplatten der User halten. So bleibt die Firma im Gehirn und man interessiert sich immer für neues. Könnte sich so manche Firma mal ne Scheibe abschneiden.
SO macht man Marketing.
rya.
SparkplugAC schrieb am
Das ist wirklich genial. Das G.E.C.K. hat mich beinahe so lange beschäftigt wie das Hauptspiel. Und im Ernst, wünschen wir uns so ein Spiel nicht alle? Fokus auf den Inhalt und zum Release ein genialer Editor! 8)
Grüße =)
Game&Watch schrieb am
So, jetz können sich alle DLCs in den A**** f****n
Lasst den Fallout profis etwas Zeit und los geht der Spaß :D
Ugchen schrieb am
Modtools > DLC....
Von mir aus können die Entwickler auch DLC raushauen, aber Modtools gehören zu der Kategorie "Damit machen wir mit wenig Aufwand auch auf lange Sicht Umsatz".
Man denke nur Mal was BF1942 ohne ModTools gewesen wäre... :roll:
Kann den Schritt nur begrüßen. ;)
schrieb am

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