Ich quote mich einfach mal selber und frage mich ernsthaft, bin ich zu blöd oder sind wir alle zu blöd?DextersKomplize hat geschrieben:Begleiter bleiben generell mal stehen, sind auf einmal nich mehr hinter dir, ignorieren "passiv" Befehl und verhalten sich allgemein etwas...hirntot.HanFred hat geschrieben:Das ist auf Konsolen natürlich doppelt blöd, weil man nicht mal eben mit Kommandozeilen versuchen kann, solche Probleme zu lösen.DextersKomplize hat geschrieben: Ich will trotzdem ne Info...mein Spielstand is mittlerweile so verbuggt das diverse Quests nicht gehen und mein 2. Begleiterslot dauerhaft blockiert ist...das sollen die fixen!
Ist Rex oder ED-E irgendwo stecken geblieben?
Mit Quests hatte ich bisher zum Glück kaum Probleme, höchstens bei "Fehlern" im Ablauf meiner Vorgehensweise - man kann halt nicht alles vorher wissen, ausser man lernt das Fallout-Wiki auswendig (wobei selbst das nicht 100%ig komplett sein dürfte).
Aber in diesem Fall ist es Rex den ich entlassen kann(nach Freeside oder Lucky 38), ich kann ihn töten oder ihn töten lassen....es ist völlig irrelevant. Fallout sagt mir, ich habe 2 Begleiter. Ich habe nicht mal mehr das Extra von dem, aber ich kann niemand anderen mehr aufnehmen.
Ich habe wg dem Scheiss von So auf Mo schon (mal wieder) 2 Std neu gespielt nur um zu sehen das der Fehler wohl dauerhaft mit Rex verbunden ist...
Sprich, ich nehm Rex bis zum Tod mit(und rege mich alle paar Mins über sein chaotisches Angriffsverhalten auf) oder ich renn halt mit nur einem Begleiter rum.
Und das kotzt mich gelinde gesagt übelst an...
Dazu habe ich Questbugs wie "hey, geh dahin und hol Dynamit aus der Mülletonne"...."kk"....*zur Mülltonne renn*
Und was stell ich fest? In dem Gebäude gibts zig Mülltonnen, alle leer und anklickbar. Aber die "Questmülltonne" kann ich nich mal anklicken!!! Grrr!
Und ausgerechnet das war ein verstecktes Legionquest...
Regt einfach nur auf!
Man kann bei F:NV nur einen mech Begleister und einen menschlichen Begleiter...