Action-Rollenspiel
Entwickler: Runic Games
Publisher: Perfect World
Release:
09.03.2011
06.04.2010
Test: Torchlight
80
Test: Torchlight
83

Leserwertung: 82% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Torchlight: Patch-News

Seit der vergangenen Woche darf man sich munter durch die Katakomben schnetzeln, die in der Nähe von Torchlight liegen - Diablo dürften sich schnell heimisch fühlen in der Runic Games-Produktion. Im hauseigenen Forum teilt Travis Baldree jetzt mit, dass das Team schon emsig an einem Patch für das Spiel arbeitet, der in nicht allzu ferner Zukunft erscheinen dürfte. Eine Liste zeigt zudem, welche Bugs derzeit noch bearbeitet werden, und welche bereits intern behoben wurden.

Quelle: Bluesnews

Kommentare

Levi  schrieb am
also ich kenn jetzt 2 Leutz die froh und munter ihr über steam erworbenes Torchlight modden :) ...
leider sind noch nicht wirklich kreative mods draußen :/ ... ein Raum mit lauter bossmonstern, in dem man innerhalb von minuten sich hochlevelt, und Gegenstände findet, oder nen reskiller für sogut wie lau .... sowas finde ich unkreativ, und würde bei mir eher das gefühl des Cheatens hinterlasse :(
Leticron schrieb am
übrigens funktionieren auch die saves von der demo, da diese den selben ordner wie das spiel nutzt. könnt also von der demo direkt mit dem char weiterspielen, falls ihr weiter im singleplayer spielen wollt.
mir is übrigens das spiel heute zum ersten mal abgestürzt, als ich eine true geöffnet habe, kam noch nie vor..
EDIT: frage:
ich kenne es von X3 Reunion, dass man über steam erworbene spiele nicht modden kann, wird das auch bei torchlight der fall sein? denn das wäre ärgerlich, da es ja, wie X3:R eigentlich sehr moddingfreundlich konzipiert wurde und dadruch auch viel potential hat
Nosdasil schrieb am
diehenne hat geschrieben:Weiß jemand ob man bei dem Spiel Safegames kopieren kann? Würde mein Char gerne auch auf meim Lappy zocken. Habe das Verzeichnis aber noch nicht gefunden.
C:\Users"Dein User"\AppData\Roaming\Torchlight
Gilt für Vista und Windows 7. Bei XP sollte es an einer ähnlichen Stelle sein.
Levi  schrieb am
diehenne hat geschrieben:Weiß jemand ob man bei dem Spiel Safegames kopieren kann? Würde mein Char gerne auch auf meim Lappy zocken. Habe das Verzeichnis aber noch nicht gefunden.
jap kann man.
nur ich kann dir ausn stehgreif gerade nicht sagen, wo sie liegen ;)
schrieb am

Facebook

Google+