Torchlight: Modifikation mit neuen Texturen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Runic Games
Publisher: Perfect World
Release:
09.03.2011
06.04.2010
Test: Torchlight
80

“Die Monsterhatz zieht einen auch auf 360 mit einem eingängigen Kampfsystem sowie einer enormen Beuteausschüttung in einen Motivations-Strudel.”

Test: Torchlight
83

“Bekanntes und Beute ohne Ende: Schneller, charmanter und zugänglicher Diablo-Klon, der so manch ein Großprojekt in den Schatten stellt.”

Leserwertung: 82% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Torchlight - Modifikation mit neuen Texturen

Für das Hack&Slay Torchlight wurde im Runic Games Forum eine Modifikation mit neuen und weitaus höher aufgelösten Texturen veröffentlicht. Die neuen Texturen versprechen mehr Schärfe, andere Farben und detaillierte Oberflächen - auch viele der Gegner und Bosse sind überarbeitet worden. Die knapp 125 MB große Textur-Modifikation, genannt Torchlight Texture Project v1.2, könnt ihr euch im offiziellen Forum-Thread runterladen. Die entpackten Dateien müssen anschließend in das Mod-Verzeichnis kopiert werden.



1.2 Updates
-Most of enemy monsters are retextured and recolored
-Most if not all Boss monsters are retextured
-Crypt Skybox changed
-Ruin floor texture tiling fixed


Quelle: Runic Games Forum

Kommentare

Axozombie schrieb am
Legolars81 hat geschrieben:
Muramasa hat geschrieben:ja habs gespielt, hat sogar anfänglich spaß gemacht, aber nach ner zeit denkt man nur noch an diablo 3 und nach einem mp modus... und persöhnlich fand ich außerdem das die dunkle atmosphäre eines diablo besser zum genre passt.
ps. stolzer diablo jünger seit d1 xD

hmmm, hast du schon ein paar Screenshots und Videos zu Diablo 3 gesehen?
Falls nicht, würde ich es Dir wohl mal empfehlen..
Danach packst Du wahrscheinlich entweder wieder Diablo II aus oder gibst Dich doch mit dem meiner Meinung nach besten Hack&Slay RPG zufrieden, was es seit Diablo II auf dem Markt gibt (auch Sacred 1, Titan Quest und Loki waren gut)..
Diablo III ist nämlich nicht mehr düster, denn auch Blizzard setzt voll auf Comicgrafik für den 3. Teil
Torchlight ist toll designed, spaßig zu spielen und liebevoll präsentiert!
Einen MP vermisse und brauche ich überhaupt nicht bei Torchlight und des Englischen bin ich mächtig genug um vieles zu verstehen.

^THIS
war ziemlich schockiert als ich die ersten Bilder von Diablo 3 gesehen habe . . . war schon fast so hell wie bei Titan Quest . . . kein bisschen düster...
und auch nach tausend Petitionen werden blizz die grafik so beibehalten (wobei petition ja sowieso für arsch sind, naja egal)
schade drum . . . wird vllt ein dolles . . . super spiel . . . kommt ja auch aus den hause blizz :roll: trotzdem wird es mit der grafik kein richtiges diablo feeling mehr haben
Legolars81 schrieb am
Muramasa hat geschrieben:ja habs gespielt, hat sogar anfänglich spaß gemacht, aber nach ner zeit denkt man nur noch an diablo 3 und nach einem mp modus... und persöhnlich fand ich außerdem das die dunkle atmosphäre eines diablo besser zum genre passt.
ps. stolzer diablo jünger seit d1 xD

hmmm, hast du schon ein paar Screenshots und Videos zu Diablo 3 gesehen?
Falls nicht, würde ich es Dir wohl mal empfehlen..
Danach packst Du wahrscheinlich entweder wieder Diablo II aus oder gibst Dich doch mit dem meiner Meinung nach besten Hack&Slay RPG zufrieden, was es seit Diablo II auf dem Markt gibt (auch Sacred 1, Titan Quest und Loki waren gut)..
Diablo III ist nämlich nicht mehr düster, denn auch Blizzard setzt voll auf Comicgrafik für den 3. Teil
Torchlight ist toll designed, spaßig zu spielen und liebevoll präsentiert!
Einen MP vermisse und brauche ich überhaupt nicht bei Torchlight und des Englischen bin ich mächtig genug um vieles zu verstehen.
Axozombie schrieb am
Levi... hat geschrieben:
RPG?? ... du meinst wohl eher Action-RPG/Hack 'n Slay? ... aber doch bitte nicht RPG .....
Ich selbst bin ja riesen Fan der Diablo-Like Games ... und somit auch Torchlights, ist es doch im Kern Diablo1 in Modern und mit anderen Art-Design ... aber als RPGs hätte ich diese Games wirklich nie bezeichnet ...

ja, hast natürlich recht, hatte mich vertan (war spät ;)) meinte natürlich Hack n Slay
Chigai schrieb am
Kajetan hat geschrieben:
Cabal74 hat geschrieben:ich bekomme das nicht installiert. kann mir einer das erklären wie das geht. das spiel läuft nicht über steam, hab es mir im geschäft gekauft.

johndoe-freename-1398160 hat geschrieben:Mal eine Frage in welchem Ordner muss ich die Dateien kopieren ? In der ReadmeDatei steht in den Mods Ordner kopieren,aber diesen Ordner gibt es gar nicht bei mir !

Sucht nach dem Ordner, in dem Torchlight seine Savegames und Profile ablegt. Unter Windows 7: User/Appdata/Roaming/runic games/torchlight
Falls noch nicht vorhanden, dort einen Ordner "mods" anlegen. Mod in dieses Verzeichnis kopieren/entpacken/whatever. Spielen.

Bei XP ist es es dort zu finden:
C:\Dokumente und Einstellungen\DEINCOMPUTERNAME\Anwendungsdaten\runic games\torchlight\mods
Levi  schrieb am
Shas\'Ui hat geschrieben:super mod, echt hammer
was das thema Torchlight selber angeht
1. kann ich mir so wie Torchlight jetzt ist nicht vorstellen es im MP zu spielen, dafür sind die gänge an vielen stellen einfach zu eng.
2. torchlight ist der beste rpg nach diablo 1 & 2
weit besser als der rotz Titan Quest, der sowas von linear ist . . . das Call of Duty unter den RPGs
ich mag es einfach das sich die lvl bei jeden mal neu spielen anders sind, da verzichte ich dann auch auf details die man nur auf festen maps hinbekommt.
bin schon auf das MP spiel gespannt, aber von mir aus können die auch ruhig noch ein Torchlight 2 machen

RPG?? ... du meinst wohl eher Action-RPG/Hack 'n Slay? ... aber doch bitte nicht RPG .....
Ich selbst bin ja riesen Fan der Diablo-Like Games ... und somit auch Torchlights, ist es doch im Kern Diablo1 in Modern und mit anderen Art-Design ... aber als RPGs hätte ich diese Games wirklich nie bezeichnet ...
schrieb am

Facebook

Google+