Torchlight
01.08.2010 11:21, Marcel Kleffmann

Modifikation mit neuen Texturen

Für das Hack&Slay Torchlight (ab 13,49€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) wurde im Runic Games Forum eine Modifikation mit neuen und weitaus höher aufgelösten Texturen veröffentlicht. Die neuen Texturen versprechen mehr Schärfe, andere Farben und detaillierte Oberflächen - auch viele der Gegner und Bosse sind überarbeitet worden. Die knapp 125 MB große Textur-Modifikation, genannt Torchlight Texture Project v1.2, könnt ihr euch im offiziellen Forum-Thread runterladen. Die entpackten Dateien müssen anschließend in das Mod-Verzeichnis kopiert werden.

1.2 Updates
-Most of enemy monsters are retextured and recolored
-Most if not all Boss monsters are retextured
-Crypt Skybox changed
-Ruin floor texture tiling fixed

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.