von Michael Krosta,

Torchlight: Derzeit umsonst bei Arc

Wer Torchlight (ab 2,99€ bei kaufen) bisher noch nicht sein Eigen nennt oder einfach kein Geld für das Action-Rollenspiel ausgeben möchte, hat bis zum 30. November die Gelegenheit, es sich bei der Online-Plattform Arc zum Nulltarif zu laden. Darüber hinaus wird nach Informationen von Polygon auch der Nachfolger Torchlight 2 zum Aktionspreis von fünf Dollar angeboten.

Klar handelt es sich um eine Werbeaktion für den Dienst, muss man sich doch den Arc-Client auf dem Rechner installieren. Ob es das wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Die Qualitäten von Torchlight kamen in unserem Test jedenfalls gut an.

Letztes aktuelles Video: XBL-Trailer

Quelle: Polygon, Arc

Kommentare

Chris Dee schrieb am
Gegen einen dritten Teil hätte ich trotzdem nichts ...
Hafas schrieb am
Nie von Arc gehört.
die-wc-ente schrieb am
Sehe ich auch so. Irgendwo muss mal schluss sein.
Drenmar schrieb am
Nichts im Leben ist umsonst. Auch hier muss man sich einen Launcher installieren. Wäre dann ungefähr der fünfte, der sich zu etablieren versucht. Ohne mich.
schrieb am
Torchlight
ab 14,39€ bei