Torchlight: Derzeit umsonst bei Arc - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Runic Games
Publisher: Perfect World
Release:
09.03.2011
06.04.2010
Test: Torchlight
80

“Die Monsterhatz zieht einen auch auf 360 mit einem eingängigen Kampfsystem sowie einer enormen Beuteausschüttung in einen Motivations-Strudel.”

Test: Torchlight
83

“Bekanntes und Beute ohne Ende: Schneller, charmanter und zugänglicher Diablo-Klon, der so manch ein Großprojekt in den Schatten stellt.”

Leserwertung: 82% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Torchlight: Derzeit umsonst bei Arc

Wer Torchlight bisher noch nicht sein Eigen nennt oder einfach kein Geld für das Action-Rollenspiel ausgeben möchte, hat bis zum 30. November die Gelegenheit, es sich bei der Online-Plattform Arc zum Nulltarif zu laden. Darüber hinaus wird nach Informationen von Polygon auch der Nachfolger Torchlight 2 zum Aktionspreis von fünf Dollar angeboten.

Klar handelt es sich um eine Werbeaktion für den Dienst, muss man sich doch den Arc-Client auf dem Rechner installieren. Ob es das wert ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Die Qualitäten von Torchlight kamen in unserem Test jedenfalls gut an.

Letztes aktuelles Video: XBL-Trailer


Quelle: Polygon, Arc

Kommentare

Chris Dee schrieb am
Gegen einen dritten Teil hätte ich trotzdem nichts ...
Hafas schrieb am
Nie von Arc gehört.
die-wc-ente schrieb am
Sehe ich auch so. Irgendwo muss mal schluss sein.
Drenmar schrieb am
Nichts im Leben ist umsonst. Auch hier muss man sich einen Launcher installieren. Wäre dann ungefähr der fünfte, der sich zu etablieren versucht. Ohne mich.
schrieb am

Facebook

Google+