Allods Online: Update #6 steht bereit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Nival Online
Release:
Q2 2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Allods Online - Update #6 steht bereit

Allods Online (Rollenspiel) von Gala Networks Europe
Allods Online (Rollenspiel) von Gala Networks Europe - Bildquelle: Gala Networks Europe
Das kostenlose Fantasy-Online-Rollenspiel Allods Online von Gala Networks Europe hat ein Update auf Version 6 spendiert bekommen. Zehn Wochen sind seit dem Start der Open Beta vergangen und mit der Aktualisierung haben die Entwickler viele Verbesserungen und Ergänzungen vorgenommen. So ist eine dämonische Arena in Yazes Splitter aufgetaucht, ein spezieller Bereich, in dem die Spieler beider Fraktionen gegeneinander antreten und dort einen Ehrebonus erhalten können. Der Astralschiff-Trainingsmodus ist fortan ab Stufe 38 verfügbar, um die grundlegende Steuerung zu erlernen. Zusätzlich wurden verschiedene Aspekte der Spielmechanik optimiert sowie Quests hinzugefügt bzw. überarbeitet. Viele Gebiete und Gebäude wurden grafisch aufgewertet und diverse Probleme behoben. Sobald ihr den Client startet, wird das Update automatisch runtergeladen.

Download: Open Beta Client (deutsch) (2,52 GB)

Quelle: PM Gala Networks Europe

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+