Rollenspiel
Entwickler: Nival Online
Release:
Q2 2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Allods Online - Hotfix steht an

Allods Online (Rollenspiel) von Gala Networks Europe
Allods Online (Rollenspiel) von Gala Networks Europe - Bildquelle: Gala Networks Europe

Mit der Erweiterung "Volume 1: Offenbarungen von Gipat" wurde die Maximalstufe auf 42 angehoben und diverse neue Inhalte implementiert. Zugleich wurden einige der Schlüsselmechanismen des Free2Play-Spiels geändert - und viele Spieler waren darüber nicht glücklich. Das Allods Online-Team hat daraufhin das Feedback aus der Community gesammelt und ausgewertet. Die Lösung ist ein Hotfix speziell für den europäischen und amerikanischen Markt, das am 31. August 2010 auf die Server aufgespielt wird. Diese Änderungen sollen allerdings erst der Anfang sein...

Tägliche Quest für Räucherkerzen
-Eine tägliche Quest wurde zum Erhalt der Boni einer Räucherkerze hinzugefügt. Spieler müssen hierzu einfach die Quest annehmen und direkt wieder abschließen, um den Effekt zu erhalten.
-Marianne de Ardeur auf Seiten der Liga oder Elizaveta Rysina auf Seiten des Imperiums werden Spielern zwischen den Stufen 5-34 diese tägliche Quest anbieten, sofern Spieler bereits einen Märtyrer besitzen. Sollte dies nicht der Fall sein, wird diese Quest nicht angeboten.
-Elizaveta Rysina befindet sich im Untergeschoss von Yaskers Turm.
-Marianne de Ardeur befindet sich in der Kirche am Hauptplatz in Novograd.
-Charaktere ab der 35. Stufe erhalten diese Quest derzeit nicht, jedoch wird dieses in der Zukunft noch angepasst werden.
-Falls ein Charakter die Quest ohne eine aktivierte Räucherkerze abschließt, wird dieser die Boni einer Räucherkerze für einen vorgegebenen Zeitraum, entsprechend seiner Stufe, erhalten.(siehe Tabelle)
-Falls ein Charakter die Quest mit einer bereits aktivierten Räucherkerze abschließt, erhält dieser einen Buff auf Stärke oder Intelligenz (abhängig von der Klasse) sowie auf Kondition in Höhe eines Elixiers aus der Allods Boutique. Die Dauer des Effekts ist abhängig von der Charakterstufe.
-Falls ein Charakter eine Räucherkerze aktiviert, während er unter dem Segen des Märtyrers als Resultat des Questabschlusses steht, wird die Dauer der Räucherkerze auf die Dauer des Segens addiert.

Stufe: Dauer des Segens
5-19: 150 Minuten
20-29: 120 Minuten
30-34: 90 Minuten
35-42: Derzeit nicht verfügbar

Tägliche Quest für doppelte Erfahrung
-Eine tägliche Quest zum Erhalt eines "Freibriefs des Kapitäns" wurde hinzugefügt.
-Auf Seiten des Imperiums kann die Quest "Spezielle Lieferung!" von Yuri Kavelin in Yaskers Turm in Nezebgrad erhalten werden.
-Auf Seiten der Liga kann die Quest "Die neue Charta von Novograd" von Lev Polyakov im Handelsbezirk von Novograd erhalten werden.
-Jeder Brief gewährt 30 Minuten lang einen Bonus in Höhe von 100% auf Erfahrung, Ruf sowie Ehre von getöteten Monstern. Briefe können gesammelt oder direkt benutzt werden. Die Briefe haben keine Ablaufzeit.
-Diese Schriftrollen sind nicht gebunden und können versendet, gehandelt oder in das Auktionshaus gestellt werden.

Astralraum
-Astralmonster und Astraldämonen wurden umgestaltet
-Lebenspunkte und Aggressivität der Astralmonster und Astraldämonen wurden verringert.
-Beutetabellen der Astralmonster und Astraldämonen wurden angepasst - Quantität der Beute wurde erhöht.
-Die Fähigkeiten von Astralmonstern und Astraldämonen wurden angepasst.
-Die Anzahl an Astralinseln wurde erhöht.
-Die Wahrscheinlichkeit, eine Astralinsel zu finden, wurde verdreifacht.

Allods Boutique
-Die Haltbarkeitsdauer von allen Gegenständen aus der Boutique wurde auf 30 Tage erhöht.
-Der raue Drachenhautrucksack ist nicht länger an den Charakter gebunden. Dieser kann ab sofort versendet, gehandelt oder in das Auktionshaus gestellt werden, selbst wenn dieser bereits ausgerüstet wurde.
-Die kleine Lagerbox ist nicht länger an den Charakter gebunden. Diese kann ab sofort versendet, gehandelt oder in das Auktionshaus gestellt werden, selbst wenn diese bereits ausgerüstet wurde.


Quelle: Gala Networks Europe

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+