Allods Online: Volume 4 veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Nival Online
Release:
Q2 2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Allods Online - Volume 4 veröffentlicht

Allods Online (Rollenspiel) von Gala Networks Europe
Allods Online (Rollenspiel) von Gala Networks Europe - Bildquelle: Gala Networks Europe
Gala Networks Europe als einer der führenden Anbieter von kostenlosen Onlinespielen hat Allods Online nun veröffentlicht. Nach der über einjährigen Betatestphase startet das MMORPG nun mit Volume 4: Die Astralodyssee offiziell durch.

Download: Release-Client (3,77 GB)

Vincent Douvier, Executive Producer von Allods Online bei Gala Networks Europe, kommentiert den offiziellen Release: "Es war ein langer Weg aus der Beta-Phase, aber wir sind mächtig stolz auf das, was wir in Zusammenarbeit mit Astrum Nival erreicht haben. Wir können mit Sicherheit sagen, dass Allods Online über alles verfügt, was ein modernes Triple-A MMORPG definiert. Die inhaltliche Vielfalt ist verblüffend, die Möglichkeiten der individuellen Gestaltung der Charaktere sind erstaunlich und das Universum von Allods Online bietet eine reichere Hintergrundgeschichte und mehr Quests als 90% aller MMOs, die derzeit auf dem Markt sind - und dabei bleibt es ein kostenloses Spiel ohne monatliche Gebühren oder versteckte Kosten." Douvier weiter: "Natürlich müssen wir das größte Lob für unsere europäischen Spieler von Allods Online aufsparen, die maßgeblich an der Entwicklung während der Beta-Phase beteiligt waren. Ohne sie hätten wir niemals die Qualität, Spieltiefe und Balance sicherstellen können, die Allods Online zu diesem hochwertigen Titel werden ließen."

Volume 4: Die Astralodyssee bringt eine Vielzahl neuer Inhalte sowohl für Veteranen als auch für neue Spieler in die Welt von Allods Online. Spieler ab Level 42 können sich auf zwei brandneue Zonen freuen: „Kirah” und die „Insel der Offenbarung”, welche die Spieler mit vielen neuen Quests und phantastischen Belohnungen versorgen. Ab sofort finden tägliche Events wie die Dämoneninvasionen an Land und im Astralraum oder heroische Rettungsaktionen mehrmals pro Tag statt. Die Astraleroberer unter den Spielern können sich außerdem auf neue Ebenen in den Tiefen des Astralraums freuen und sechs neue Allods entdecken, auf denen große Herausforderungen auf sie warten. Nicht zuletzt wird die Höchststufe auf Level 47 angehoben. Weiterhin wurde das umfangreiche Feedback aus der Community berücksichtigt, wodurch etliche zuvor kostenpflichtige Items in der Allods Online Boutique nun kostenlos angeboten werden.

Für Neulinge im Spiel wird es Anfängerpakete geben, die neben einem großen Rucksack noch viele weitere nützliche Gegenstände für den Start in die Abenteuer von Allods Online bereithalten. Um diese zu erhalten, müssen Spieler lediglich das Startgebiet erfolgreich meistern. Auf dem Weg zum großen Helden warten dann bis zur Stufe 30 immer wieder weitere Pakete auf die Spieler, die das Leben und Kämpfen erleichtern. Zum offiziellen Release von Allods Online können nun über 2.000 Quests absolviert werden - und es kommen ständig neue hinzu.

Quelle: Gala Networks Europe

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+