Allods Online: "Autumn Wind" rauscht heran - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Nival Online
Release:
Q2 2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Allods Online - "Autumn Wind" rauscht heran

Allods Online (Rollenspiel) von Gala Networks Europe
Allods Online (Rollenspiel) von Gala Networks Europe - Bildquelle: Gala Networks Europe
Allods Online erhält am 30. Oktober in Europa und Nordamerika ein neues Update: "Autumn Wind" bringt einige Verbesserungen ins Spiel, darunter Aktualisierungen der Benutzeroberfläche, ein Redesign des weiblichen Xadaganian Charakter-Modells und Ergänzungen zu den Crafting- und Skirmish-Systemen.

"Astral-Schiffe können nun sofort herbeigerufen werden, wenn sie in den Hangar einschweben, mit nur einem Klick lässt sich nun der Inhalt der Lager-Box sortieren und die kombinierte und neu arrangierte Aktionsleiste ermöglicht den sofortigen Zugriff auf Fähigkeiten. Zudem finden sich nun Quest-Symbole in Allods Online, die den Benutzer wissen lassen, welche Quests wiederholbar, wichtig, optional oder Dungeon-basiert sind."

Mehr zu diesen Verbesserungen findet ihr auf den Allods Online-Webseiten.

Quelle: gPotato.eu

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+