Allods Online
21.10.2012 10:16, Marcel Kleffmann

"Autumn Wind" rauscht heran

Allods Online erhält am 30. Oktober in Europa und Nordamerika ein neues Update: "Autumn Wind" bringt einige Verbesserungen ins Spiel, darunter Aktualisierungen der Benutzeroberfläche, ein Redesign des weiblichen Xadaganian Charakter-Modells und Ergänzungen zu den Crafting- und Skirmish-Systemen.

"Astral-Schiffe können nun sofort herbeigerufen werden, wenn sie in den Hangar einschweben, mit nur einem Klick lässt sich nun der Inhalt der Lager-Box sortieren und die kombinierte und neu arrangierte Aktionsleiste ermöglicht den sofortigen Zugriff auf Fähigkeiten. Zudem finden sich nun Quest-Symbole in Allods Online, die den Benutzer wissen lassen, welche Quests wiederholbar, wichtig, optional oder Dungeon-basiert sind."

Mehr zu diesen Verbesserungen findet ihr auf den Allods Online-Webseiten .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.