Allods Online: Abo-Server eröffnet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Nival Online
Release:
Q2 2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Allods Online - Abo-Server eröffnet

Allods Online (Rollenspiel) von Gala Networks Europe
Allods Online (Rollenspiel) von Gala Networks Europe - Bildquelle: Gala Networks Europe
Für das Free-to-play-Online-Rollenspiel Allods Online ist ein Abo-Server eröffnet worden (10 Euro bzw. 1.000 gPotato pro Monat). Es wird kein neuer Client benötigt, um den Abo-Server zu betreten. Dafür wurde wurde das Spielsystem angepasst.

"Mit dem neuen Zahlungssystem müssen sie sich keine Sorgen mehr um Runen, den 5. Rang des Schutzes, Elixiere oder Schatullen-Boni machen, da diese und einige andere Elemente entfernt wurden. Auf dem Abo-Server wird es Spielern möglich sein, das Aussehen ihrer Charaktere und Schiffe sowie die Attribute und Talente ihrer Charaktere beliebig anzupassen. Alles, was sie dafür benötigen, ist die Spielwährung, die man für das Abschließen von Quests und anderen Aktivitäten erhält. Reittiere können ebenfalls auf diese Art und Weise erworben werden. Da zwischen den beiden verfügbaren Zahlungsmethoden bzw. den entsprechenden Servern einige Unterschiede im Hinblick auf verfügbare Gegenstände und andere Variablen im Spiel bestehen, ist es nicht möglich, bereits existierende Charaktere auf den neuen Server zu transferieren. Um das Leveln angenehmer zu gestalten, erhalten Charaktere 30% mehr Erfahrung und 2 Attributspunkte pro Level."

Quelle: Webzen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+