Ghost Pirates of Vooju Island
27.04.2009 08:14, Bodo Naser

Neues von Autumn Moon

Neben der Fortsetzung von A Vampyre Story werkelt das Team von Autumn Moon wohl auch noch an einem anderen Adventure. Das wurde jetzt auf Adventure-Treff enthüllt , die sich auf die neueste Ausgabe der PC-Games berufen. In Ghost Pirates of Vooju Island (ab 4,99€ bei kaufen) soll sich alles um Geister und Piraten drehen, ohne jedoch einen weiteren Abklatsch von Monkey Island zu produzieren. Zu Beginn sollen die drei Helden mit ihrer Geisterform zu kämpfen haben, weshalb sie für die Rätsel keine Gegenstände aufnehmen können. Der Spieler muss sich also etwas einfallen lassen, um zur Lösung zu kommen, wobei auch gemeinsames Vorgehen angesagt sein wird.  Dafür haben sie spezielle Geisterfähigkeiten, weshalb sie durch Wände gehen können. Das Adventure soll noch vor A Bat's Tale  Anfang 2010 bei dtp erscheinen - bleibt zu hoffen, dass sich Autumn Moon nicht wieder Jahre Zeit lässt.         

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.