Ghost Recon: Future Soldier: Patch mit Hardcore-Modus am Dienstag - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Ubisoft Paris
Publisher: Ubisoft
Release:
24.05.2012
14.06.2012
25.02.2013
Test: Ghost Recon: Future Soldier
79
Test: Ghost Recon: Future Soldier
79
Test: Ghost Recon: Future Soldier
79

Leserwertung: 74% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Ghost Recon: Future Soldier
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Ghost Recon: Future Soldier - Patch mit Hardcore-Modus

Ghost Recon: Future Soldier (Shooter) von Ubisoft
Ghost Recon: Future Soldier (Shooter) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Am 08. Januar 2013 soll das Update 1.6 für die PC-Version von Ghost Recon: Future Soldier erscheinen. Der Patch, der eigentlich für Dezember 2012 geplant war, wird einen Hardcore-Modus für die Kampagne hinzufügen und die Performance sowie die Online-Stabilität verbessern.

Change-Log in Kurzform:
  • Kostenlose, exklusive Inhalte:
    -ein Hardcore-Modus für die Kampagne
    -nächtliche Varianten zweier Multiplayer-Maps
  • Performance- und Kompatibilitätsverbesserungen
  • Online-Stabilität verbessert
  • Korrektur vieler Probleme, die von der Community gemeldet wurden
  • Integration aller Konsolen-Titel-Updates
  • Es werden keine Neuspezialisierungsmarken mehr benötigt

Quelle: Ubisoft

Kommentare

Sneed schrieb am
DarkMessiah145 hat geschrieben:Hat jemand eine Ahnung wie dieser Hardcore Modus sein wird?

ohne fadenkreuz?
EVIL_PEANUT schrieb am
"Kostenlose, exklusive Inhalte" Vielen Dank! Das ist sehr sehr großzügig von euch einen Schwierigkeitsgrad für den Singleplayer kostenlos zur vefügung zu stellen! Kaum zu glauben das man heutzutage noch sowass kostenlos zur Verfügung stellt. Normalerweise ist das doch schon sehr exklusiv und sollte doch mindestens in höhe eines AAA Titels kosten!
DarkMessiah145 schrieb am
Hat jemand eine Ahnung wie dieser Hardcore Modus sein wird?
schrieb am

Facebook

Google+