Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad
04.05.2009 01:47, Julian Dasgupta

Sequel steht an

Nachdem erste Infos aus der PC Gamer bereits durchzusickern scheinen, hat sich Tripwire Interactive im eigenen Forum zu Wort gemeldet und bestätigt dort: Man werkelt derzeit an Red Orchestra: Heroes of Stalingrad . Das Spiel fußt auf der Unreal Engine 3 und befindet sich laut Angaben des Studios seit drei Jahren in Arbeit.

Ansonsten geizt das Team allerdings noch mit Infos - das Preview sei früher als geplant erscheinen. Man wolle sich erst zu dem Projekt äußern, wenn die Arbeiten an Killing Floor komplett abgeschlossen wurden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.