Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad: Kostenloses Test-Wochenende - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Publisher: 1C Company
Release:
02.12.2011
Test: Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad
72

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad
Ab 7.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Red Orchestra 2 - Kostenloses Test-Wochenende

Noch bis Sonntagabend kann Red Orchestra 2 kostenlos ausprobiert werden. Auf diesem Weg wollen die Entwickler das "Herbst 2012 - Free Content Pack" präsentieren, das eine überarbeitete Version der Karte "Barashka" aus Red Orchestra hinzugefügt und den Countdown-Spielmodus verbessert bzw. vereinfacht hat (wir berichteten). Interessierte Spieler können das Multiplayer-Actionspiel via Steam runterladen. Zudem ist der Kaufpreis an diesem Wochenende um 75% reduziert worden.

Quelle: Tripwire Interactive

Kommentare

JunkieXXL schrieb am
Ich habs mir schon Monaten gekauft. Sollte es mal wieder spielen. =)
Billy_Bob_bean schrieb am
HOLT EUCH DIESES VERDAMMTE GAME ES IST DER OBERHAMMER! nein ehrlich wieviele mühe sich tripwire gegeben hat die gefechte interessant zu gestalten ist einfach unglaublich. das deckungssystem, das capsystem, die commaderfähigkeiten und rauchgranaten. mich überrascht es dass in der zeit in der mit jedem CoDkill eine gehirnzelle stirbt, noch solche qualität produziert wird.
Aquetas schrieb am
Oder einfach in die Bibliothek schauen, da sollte es auch drin sein.
schrieb am

Facebook

Google+