RIFT: Neuer Titel für 'Heroes of Telara' - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Publisher: Ubisoft/Trion
Release:
29.06.2012
Test: RIFT
82

“Klassisches Online-Rollenspiel mit tollem Charaktersystem und dynamischen Events, aber drögen Quests und antikem Kampfsystem.”

Leserwertung: 82% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rift: Planes of Telara - Neuer Titel

RIFT (Rollenspiel) von Ubisoft/Trion
RIFT (Rollenspiel) von Ubisoft/Trion - Bildquelle: Ubisoft/Trion

Im letzten Jahr wurde das Online-Rollenspiel "Heroes of Telara" angekündigt, das vor allem durch dynamische Ereignisse punkten soll. Seither war es still um das MMO vom Entwickler 'Trion World Network'. Doch im Zuge der Neuvorstellung des Online-Strategiespiels "End of Nations" (wir berichteten) wurde auch ein neuer Titel für "Heroes of Telara" bekannt gegeben und zwar: Rift: Planes of Telara. Der neue Name soll die dynamisch entstehenden Risse in der Spielwelt stärker betonen. Zudem sind zahlreiche neue Screenshots und ein neuer Trailer veröffentlicht worden.

Beschreibung vom Hersteller: Rift spielt in einer Welt, die von "Rissen" zwischen Dimensionen zerrissen wird. Diese Risse breiten sich in Telara aus und beherbergen Mächte, die das Überleben des gesamten Universums bedrohen. Risse und andere dynamische Ereignisse können von Spielern ausgelöst, vom Entwicklungsteam geplant werden oder sogar spontan entstehen. Dynamische Ereignisse innerhalb des Spiels können zu verschiedenen Veränderungen in der Welt führen, von kleinen Ereignissen über dramatische Veränderungen der Spiellandschaften bis hin zur Öffnung völlig neuer Bereiche. Die Spieler werden sich mit Hunderttausenden anderen Spielern in Verbindung setzen, um gegen Wesen zu kämpfen, die die Welt angreifen, oder auch um sich untereinander zu bekriegen. Der Starttermin für Rift: Planes of Telara für den PC wurde für 2011 festgesetzt. [...] Man wird ein monatliches Abo kaufen müssen, um Rift: Planes of Telara zu spielen. Der genaue Preis wird jedoch gerade erst festgelegt und wird daher auch erst kurz vor dem offiziellen Start des Spiels bekannt gegeben.


Quelle: Trion World Network

Kommentare

Thrasher779 schrieb am
Orcinus Orca hat geschrieben:Das Rift-System kommt mir aus einem anderen aktuellen MMORPG bekannt vor. Die Umsetzung klingt hier allerdings interessanter.

In diesem anderen MMORPG klang es auch mal besser als es am Ende war...
Orcinus Orca schrieb am
Das Rift-System kommt mir aus einem anderen aktuellen MMORPG bekannt vor. Die Umsetzung klingt hier allerdings interessanter.
!pablo! schrieb am
Hört sich interessant an :)
schrieb am

Facebook

Google+