RIFT: Vertrieb über Ubisoft - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Publisher: Ubisoft/Trion
Release:
29.06.2012
Test: RIFT
82

Leserwertung: 82% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Rift: Vertrieb über Ubisoft

RIFT (Rollenspiel) von Ubisoft/Trion
RIFT (Rollenspiel) von Ubisoft/Trion - Bildquelle: Ubisoft/Trion
Kurz vor der Eröffnung der geschlossenen Betaphase lässt Trion verlauten, dass man einen Partner gefunden hat, der in den hiesigen Gefilden als Distributor von Rift: Planes of Telara fungieren wird. Demnach wird Ubisoft für den Vertrieb der Retailversion des MMORPGs zuständig sein, welches Anfang 2011 an den Start gehen soll.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Sabrehawk schrieb am
Bei einem MMORG ist ein zusätzlicher Kopierschutz der über eine normale Keyabfrage hinausgeht so sinnvoll wie Zusatztanks an einer Geh-Hilfe. Deshalb ist deine Argumentation pro DRM bei dem Game vollkommen widersinnig.
Also was soll die ganze schwachsinnige Diskussion überhaupt.
Genkis schrieb am
ich meinte das erstens allgemein wegen ubi, zweitens weils doch witzig gewesen wäre zu den spieleservern und dann nochmal zu ubis schrott connectieren zu müssen.
Jarnus schrieb am
darum gehts ja...bei einem mmorpg ist da ironie fehl am platz, weil es eh immer online ist und daher der
kopierschutz volkommen in ordnung geht!
Dark Funeral schrieb am
Genkis hat geschrieben:find ich gut, hoffe, dass der kopierschutz von ubisoft dann auch verwendet wird. das ist absolut notwendig wie ich finde. man sollte immer mit mindestens 4 drm-systemen verbunden sein.
Ich bin auch absolut gegen den Kopierschutz von Ubisoft. Aber bei diesem Spiel ist der Kommentar ziemlich unüberlegt. Rift ist ein MMO und deswegen eh immer Online.
schrieb am

Facebook

Google+