RIFT
16.02.2011 12:00, Marcel Kleffmann

Öffentliche Beta gestartet

Bis zum 21. Februar wird der offene Beta-Test des Online-Rollenspiels Rift (ab 9,99€ bei kaufen) noch dauern. Wenn ihr also vorab einen Blick auf das Spiel von Trion Worlds werfen wollt, könnt ihr euch auf der offiziellen Website für die öffentliche Beta-Phase anmelden. Eine Vorschau ist übrigens für die kommende Woche geplant...

Darüber hinaus haben die Entwickler eine Twitter-Funktion bekannt gegeben: Wenn sich die Spieler diese Woche in dem in Kürze erscheinenden MMORPG von Trion einloggen, werden sie eine neue Funktion vorfinden, mit der sie direkt aus der Welt Telara heraus Spiel-Updates auf ihre Twitter-Feeds schicken können. Vom Chat-Fenster des Spiels aus können Screenshots, Updates oder Berichte über die neuesten Erfolge verschickt werden. Tweeten aus Telara ist ein Kinderspiel. Nachdem die Spieler ihre Twitter Login-Informationen im Einstellungsmenü eingegeben haben, müssen sie im Chat-Fenster des Spiels nur noch "/tweet" eingeben und ihren Feed updaten. Erfolge werden automatisch getweetet; diese Option kann im Einstellungsmenü aber auch deaktiviert werden. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.