RIFT: Demo-Woche gefällig? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Publisher: Ubisoft/Trion
Release:
29.06.2012
Test: RIFT
82

“Klassisches Online-Rollenspiel mit tollem Charaktersystem und dynamischen Events, aber drögen Quests und antikem Kampfsystem.”

Leserwertung: 82% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rift: Demo-Woche gefällig?

RIFT (Rollenspiel) von Ubisoft/Trion
RIFT (Rollenspiel) von Ubisoft/Trion - Bildquelle: Ubisoft/Trion
Wer mal das vor knapp zwei Monaten veröffentlichte Rift reinschnuppern möchte, hat neuerdings die Gelegenheit dazu. Wie Trion verkündet, hat man pünktlich zur Veröffentlichung des 1.2er Updates eine Probeversion ins Netz gestellt, mit der man das MMORPG eine Woche lang kostenlos antesten kann. Erwirbt man dann die Vollversion, kann man den vorhandenen Charakter natürlich dorthin übernehmen.

Spieler, die bereits zum festen Rift-Kundenkreis gehören, haben hingegen die Möglichkeit, Freunde anzuwerben und ihnen die Probierphase schmackhaft zu machen. Sollte einer der Freunde dann nach der Testphase zuschlagen, so spendieren die Entwickler einige Boni.

  • 1 Freund auserwählen - Das ist, als erhielte man zwei Freunde zum Preis von einem! Wenn nur ein einziger Freund RIFT erwirbt, erhältst du Mut, einen absolut loyalen und total knuddeligen vierbeinigen Begleiter.
  • 2 Freunde auserwählen - Du bist ungeheuer beliebt, und das weißt du auch. Zeige allen diese unbestreitbare Tatsache, indem du dich mit dem prächtigen Hut des Wegbereiters schmückst, den du erhältst, nachdem du zwei Freunde auserwählt hast.
  • 3 Freunde auserwählen - So viele Freunde bekommt man nicht allein durch Charme. Wenn du drei neue Abonnenten ins Spiel einbringst, erhältst du das Glutross, ein Furcht einflößendes, in Flammen gehülltes Reitpferd, das in Telara garantiert für Aufsehen sorgen wird.

Darüber hinaus werden alle Charaktere der Auserwählten Freunde automatisch der Freundesliste des Spielers hinzugefügt, und beide können alle 30 Minuten an den Standort des anderen teleportieren.


 Alle restlichen Infos zur Demo-Version gibt es hier.



Kommentare

Aurellian schrieb am
6zentertainment hat geschrieben:jetzt schon demo time.....dachte das machen die erst wenns nicht mehr so rund leuft mit den user zahlen???

Wieso? Schaden kann es ja kaum, das Spiel breiteren Kreisen zugänglich zu machen. Denn wer sich wirklich dafür interessiert, wird es inzwischen gekauft haben; den Rest kann man eben über die Demoversion noch ansprechen. Irgendwer wird schon hängen bleiben.
6zentertainment schrieb am
jetzt schon demo time.....dachte das machen die erst wenns nicht mehr so rund leuft mit den user zahlen???
Flokator schrieb am
Ok hab ne Einladung bekommen ;)
@dcc
Ist doch total Wumpe , habe bisher alle MMO's seit 2003 getestet auch wenn ich seit '04 WoW spiele bin immer offen für neues , will halt wissen was alle an dem Spiel haben ;)
Ausserdem sehe ich bei Trion mehr Wille zur Entwicklung als bei Blizzard ;(
dcc schrieb am
Die Testwoche wird nicht ausreichen, um zu erfahren, dass das Endgame aus WoW kopiert wurde.
schrieb am

Facebook

Google+