von Marcel Kleffmann,

Rift: Rückkehr-Aktion für ehemalige Spieler

RIFT (Rollenspiel) von Ubisoft/Trion
RIFT (Rollenspiel) von Ubisoft/Trion - Bildquelle: Ubisoft/Trion
Alle ehemaligen RIFT (ab 9,99€ bei kaufen) -Spieler können bis zum 29. Juli kostenlos nach Telara zurückkehren, um die neuen Inhalte des Online-Rollenspiels auszuprobieren (zur Rückkehrer-Website). Frühere Abonnenten mit Charakteren über Level 20 können sich bis Sonntag (29.07) umsonst einloggen und erhalten unbeschränkten Zugang zu allen neuen Features, wie zum Beispiel "Conquest" (Drei-Fraktionen-PvP), vier neue Instant-Adventure-Zonen, den neuen 10-Mann-Raid "Primeval Feast" und das Mentorensystem. Neue Spieler haben weiterhin kostenlosen Zugang zu den Stufen 1-20 in "Rift Lite".
Quelle: Trion Worlds

Kommentare

HardBeat schrieb am
Brauch ich nicht, ich besuche Rift sowieso automatisch wieder wenn das Addon raus ist.
http://stormlegion.riftgame.com/de/?utm ... ion-unveil
Rift war für mich nach WOW (2005, weil es für mich das erste MMO und was gänzlich neues war) Guild Wars (2006, weil es nix kostete und mit dem Instanzsystem und dem beschränken auf 8 Fähigkeiten ebenfalls was neues war) und Age Of Conan (2008, dass erste Brutale MMO mit viel sehr guter Vertonung und neuartigem Kampfsystem) das mit Abstand stimmigste MMO, weil es ebenfalls einige neue Ideen mitbrachte die spaßig waren und eine tolle Grafik hatte bzw. noch immer, gemessen an MMO's, hat.
johndoe530232 schrieb am
marschmeyer hat geschrieben:Drei Tage?
25, 26, 27, 28, 29
MiLCHMAUSiE schrieb am
marschmeyer hat geschrieben:Drei Tage? Naja wird reichen, um den sehenswerten Content zu sehen...
Die Antwort passt wohl eher bei SW:TOR.
WENN ein Entwickler wirklich stetig recht hochwertigen Spielinhalt nachgeschoben hat, dann ist das Trion bei Rift.
Da ich keine MMOs mehr spiele, wird das nix - aber würde ich noch, dann wäre Rift ganz klar meine erste Wahl.
marschmeyer schrieb am
Drei Tage? Naja wird reichen, um den sehenswerten Content zu sehen...
schrieb am
RIFT
ab 9,99€ bei