RIFT: Erweiterung "Nightmare Tide" kommt im Oktober - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Publisher: Ubisoft/Trion
Release:
29.06.2012
Test: RIFT
82
Jetzt kaufen ab 7,99€ bei

Leserwertung: 82% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rift - Erweiterung "Nightmare Tide" kommt im Oktober

RIFT (Rollenspiel) von Ubisoft/Trion
RIFT (Rollenspiel) von Ubisoft/Trion - Bildquelle: Ubisoft/Trion
Rift 3.0 und damit die Erweiterung "Nightmare Tide" soll am 8. Oktober veröffentlicht werden, dies hat Trion Worlds bestätigt. Die Inhaltserweiterung führt die Spieler zur Ebene des Wassers (drei Gebiete) inkl. Unterwasserreittiere. Die Stufenbeschränkung wird auf 65 erhöht und auch neue Ausrüstungsplätze sind vorgesehen. Hinzu kommen sechs Dungeons, eine Chronik, ein Splitter und ein Schlachtzug, u.a. mit der Königin des Feuers, dem Fürsten der Albträume und der Inkarnation des schlafenden Gottes der Ebene.

Zudem sind vier weitere Seelen wählbar, die bereits vor der Erweiterung zur Verfügung stehen sollen.
  • Schlichter (Arbiter) haben sich Unverwundbarkeitszauber angeeignet, um die Kunst der magischen Schadensminderung zu perfektionieren. Sie provozieren und peinigen ihre Feinde mit Stürmen und lassen deren Angriffe an Eisschilden abprallen. Lasst euch von ihren Roben und dem Zauberstab nicht täuschen: Diese Magier sind Risspirschern, Paladinen und Rächern sehr wohl ebenbürtig, wenn sie an vorderster Front kämpfen.
  • Befreier wagen sich auf für die Krieger-Berufung unbekanntes Gebiet vor: Schlachtzug-Heilung! Mithilfe von Magnetfeldern versorgen sie Verbündete in Not mit regenerierender Magie und sind spezialisiert in hohe, durchgängige HPS und Heilungen für Gruppen und Wirkungsbereiche. Wenn ihr seht, wie Krieger voller Wonne Verbündeten Absorptionsschilde entgegenschleudern, während sie auf Feinde einschlagen, besteht kein Grund zur Sorge – es sei denn, sie sind nicht auf eurer Seite.
  • Orakel kommen aus einer dunklen Zukunft, wo ihre meisterhaften unterstützenden Fertigkeiten die Vernichtung von Telara abgewendet haben. Mit ihrem Repertoire an mächtigen Segen, Schilden, Heilfähigkeiten, Stärkungen und Flüchen können diese vielseitigen Wirker einem ganzen Schlachtzug zum Triumph verhelfen. Als Gruppenmitglied sind sie unerlässlich. Als Feind sind sie unmöglich zu ignorieren.
  • Medicus: Die Medici stammen aus einer Zeit vor den Göttern, als die Gebete der Kleriker brach lagen und Schurken Armeen von Auserwählten überall in den Ebenen heilten. Sie wurden als alchemistische Bogenschützen ausgebildet und benutzen Distanzfähigkeiten, um Freunde in Not zu heilen und ihnen Schutz zu gewähren.

Quelle: Trion Worlds
RIFT
ab 7,99€ bei

Kommentare

Obscura_Nox schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben:Genau das dachte ich mir auch.
Wobei Rift ein guter WoW Klon war/ist.
Aber es hebt sich zu wenig ab und irgendwann bestand das Ding nur noch aus grinden der 5 Millionen verschiedenen Markentypen.
Ich habe es sehr lange gespielt, auch wenn es mittlerweile von Guild Wars 2 abgelöst wurde. RIFT ist meiner Meinung nach dass beste
Mmorpg, welches komplett kostenfrei ist. Dass Klassensystem macht Spaß, der Cash Shop ist mehr als erträglich...Und dieses Ruf/Marken farmen, ist im Prinzip bei vielen Genrekollegen auch vorhanden...
Stalkingwolf schrieb am
Genau das dachte ich mir auch.
Wobei Rift ein guter WoW Klon war/ist.
Aber es hebt sich zu wenig ab und irgendwann bestand das Ding nur noch aus grinden der 5 Millionen verschiedenen Markentypen.
Octavio89 schrieb am
Spielt das noch wer ? HUEHUEHUEHUEH :ugly:
schrieb am

Facebook

Google+