RIFT: "Nightmare Tide" wird zwei Wochen länger getestet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Publisher: Ubisoft/Trion
Release:
29.06.2012
Test: RIFT
82

“Klassisches Online-Rollenspiel mit tollem Charaktersystem und dynamischen Events, aber drögen Quests und antikem Kampfsystem.”

Leserwertung: 82% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rift: "Nightmare Tide" wird zwei Wochen länger getestet

RIFT (Rollenspiel) von Ubisoft/Trion
RIFT (Rollenspiel) von Ubisoft/Trion - Bildquelle: Ubisoft/Trion
Trion Worlds hat den Beta-Test der Rift-Erweiterung "Nightmare Tide", der ursprünglich eine Woche dauern sollte, um zwei Wochen verlängert. Die Unterwasser-Erweiterung wird demnach erst am 22. Oktober veröffentlicht.

Bill Fisher (Executive Producer): "Eure Beiträge sind uns sehr wichtig und wir arbeiten Tag und Nacht, um eure Anliegen zu bearbeiten sowie eure zahlreichen, konstruktiven Vorschläge ins Spiel einfließen zu lassen. Daher haben wir uns entschlossen, die offene Beta-Testphase um weitere zwei Wochen zu verlängern. Der Launch der Erweiterung Nightmare Tide wird deshalb auf den 22. Oktober verlegt. Wir sind bestrebt, Nightmare Tide zur besten RIFT Erweiterung werden zu lassen, die ihr jemals gespielt habt. Die Verlegung des Launches gibt uns die Möglichkeit, den hierfür nötigen Feinschliff vorzunehmen, ohne ungewollte Kompromisse eingehen zu müssen."

Um an der offenen Betaphase teilzunehmen, muss der Glyph-Client gestartet und Rift ausgewählt werden. Nachdem die Option "PTS" aus der Serverliste in der oberen rechten Ecke gewählt wurde, steht der Reise in die "Mondhellen Tiefen" nichts mehr im Wege.

Quelle: Trion Worlds

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+