von Marcel Kleffmann,

Rift: Update 3.2 "Echos des Wahnsinns" veröffentlicht

RIFT (Rollenspiel) von Ubisoft/Trion
RIFT (Rollenspiel) von Ubisoft/Trion - Bildquelle: Ubisoft/Trion
Für RIFT (ab 9,99€ bei kaufen) ist das Update 3.2 Echos des Wahnsinns veröffentlicht worden. Das Update bringt einen überarbeiteten und damit bekannten 20-Spieler-Schlachtzug für Stufe 65: Hammerhall. Trion Worlds: "Spieler kämpfen gegen überarbeitete und neu erdachte Inkarnationen der legendären Gegner dieses Schlachtzugs und stellen sich dem wahnsinnigen Lord Arak in den heimgesuchten Hallen der Zwerge. (...) In den Wochen unmittelbar nach Veröffentlichung des überarbeiteten Schlachtzuges werden die höllischen Hallen von Hammerhall Spielern 'auf Knopfdruck' Zugang zu neuen Sofort-Abenteuern gewähren. In Hammerhall wurde der Schwierigkeitsgrad auf Stufe 65 erhöht und Spieler können sich nun den neuen Herausforderungen von Tier-6-Albtraumrissen stellen."

Darüber hinaus gibt es ein Upgrade des Garderobensystems, welches das Erscheinungsbild jedes Gegenstandes, den man erwirbt, speichert. Diese Erscheinungsbilder lassen sich individuell anpassen, was auch für Gegenstände gilt, die man bereits im Rahmen von Erfolgen erhalten, in der Zwischenzeit aber ausrangiert hat. Weitere Updates wie etwa Garderobenfavoriten, neue Sets, die Verlinkung von Gegenständen, Gegenstandsvorschau etc. sind in Planung.

Letztes aktuelles Video: Update 32 - Echoes of Madness - Return to Hammerknell

Quelle: Trion Worlds

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
RIFT
ab 9,99€ bei