Echtzeit-Strategie
Entwickler: Haemimont Games
Publisher: Wanadoo
Release:
kein Termin
Test: Celtic Kings
71

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Celtic Kings: Patch 1.10 veröffentlicht

Auf der offiziellen Seite zu Wanadoos gallischem Echtzeit-Strategiespiel Celtic Kings steht nun ein erster Patch zum Download bereit. Er umfasst neben 20 neuen Karten für Single- und Multiplayer auch eine verbesserte KI und soll außerdem für mehr Performance sorgen. Darüber hinaus repariert er einige Bugs, die das Spiel insgesamt instabil gemacht haben. Alle europäischen Fans von Celtic Kings brauchen das Update allerdings nicht, da die Versionen hier bereits gepatcht sind.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+