City of Heroes: Going Rogue: Neue Erweiterung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Paragon Studios
Publisher: NCsoft
Release:
17.08.2010

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

City of Heroes: Neues Add-on

Außer regelmäßigen Updates gab es seit der Veröffentlichung von City of Villains keinen größeren Nachschub mehr für City of Heroes .  NCsoft hätte Cryptic die Reche an dem MMORPG aber wohl kaum abgekauft, wenn man es nicht noch etwas länger betreiben wollte.

Wie der Publisher verlauten lässt, arbeiten die Paragon Studios derzeit an einem neuen Add-on für das Spiel. Gab es bisher nur Gut und Böse, so begibt man sich in City of Heroes: Going Rogue in die Grauzone zwischen den beiden Polen. Dank eines Alignment-Systems dürfen auch Heldencharaktere böse agieren und die Rogue Isles erkunden, während manch Fiesling sich auf gen Paragon City schwingen wird,

Going Rogue ist in einem Paralleluniversum namens Praetoria angesiedelt, über welches ein gar finsterer Tyrann regiert. Weitere Infos sollen in den kommenden Monaten veröffentlicht werden. Zum angepeilten Releasedatum macht NCsoft keine Angaben.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Astax schrieb am
Master of Ceremony hat geschrieben:OmG, gibt es nur kriegsgeile Kids hier, die sich dann aber um den Bund druecken
1.) City of Heroes ist aelter
2.) Googelt CoH doch mal und guckt was zu erst kommt
3.) CoX ist das beste MMO ever und wer es nicht getestet hat sollte weiter mit seinen Matchboxpanzern spielen und still sein - ist wahrscheinlich eh zu hoch fuer euch.
full ack :)
Master of Ceremony schrieb am
OmG, gibt es nur kriegsgeile Kids hier, die sich dann aber um den Bund druecken
1.) City of Heroes ist aelter
2.) Googelt CoH doch mal und guckt was zu erst kommt
3.) CoX ist das beste MMO ever und wer es nicht getestet hat sollte weiter mit seinen Matchboxpanzern spielen und still sein - ist wahrscheinlich eh zu hoch fuer euch.
Coleburn schrieb am
Ich kann mittlerweile nur noch auflachen! Im ersten Moment war ich durchaus geschockt, verwirrt und doch ein wenig neugierig. Also hieß es ab, den Artikel lesen. Und - Zack! - die Überschrift öffnete mir die Augen.
Wäre aber echt ein sau dummer Untertitel für das Genre gewesen. :roll:
Ob CoH nun schon länger zu City of Heroes gehört ist weniger interessant, da ja wohl die meisten Menschen das einfach eher auf Company of Heroes beziehen und beziehen werden, da es einfach populärer ist.. zumindest heutzutage.
Was das Spiel angeht ... Hätte es früher mal gern angespielt, bin ein groér Fan von jeglicher Superhelden Action, seis Marvel oder irgend ein anderer Held.
Kommt da nich ein neues Spiel in dem Stil? Nur mal so nebenbei gefragt.. :wink:
Jack_ONeillSG1 schrieb am
Man Man Man... habe mich schon so auf ein neues Company of Heroes Addon gefreut....
Angroth schrieb am
großartig. ich hatte schon einen mittelschweren herzkasper. ich saß hier und hab ohne spaß "oh mann!" geröhrt, als ich die schlagzeile auf der hauptseite gelesen hab. noch ein addon für company of heroes? zum glück nicht. danke aber für den schreck, ich war schon ziemlich müde. jetzt bin ich wieder hellwach.
schrieb am

Facebook

Google+