Chaser
26.12.2001 17:48, Marcel Kleffmann

David Durcak hat ein wenig über die Story des Ego-Shooters <4PCODE cmd=DGFLink;name=Chaser;id=1743> gesprochen . Im fertigen Spiel übernehmt Ihr die Rolle von Chaser (ab 4,99€ bei kaufen), der komplett ohne Erinnerungen in einem Krankenhaus aufwacht. Eure Aufgabe besteht nun darin, herauszufinden wer Chaser überhaupt ist und welche Vergangenheit er hat. Aber es gibt zahlreiche menschliche Gegner (Söldner, Mafia, Soldaten), die genau das verhindern wollen. Das Szenario des 3D-Shooters ist in der nahen Zukunft angesetzt. Die Menschheit hat sich bereits auf dem Mars angesiedelt und auf der Erde gibt es nur noch zwei bestimmende Umgebungen, einmal futuristische Metropolen und zum anderen ältere Städte des 20.Jahrhunderts.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.