von Paul Kautz,

Download: Chaser-Singleplayerdemo

Gedächtnisverluste sind immer eine schlimme Sache. Noch übler werden sie, wenn man plötzlich von Militär, Polizei und üblen Gangs gejagt wird, ohne eine Ahnung davon zu haben, warum das so ist. Ihr schlüpft zwei Missionen lang (Training und Einsatz) in die Rolle eines solchen vergesslichen Helden - Chaser. Den mit etwas über 146 MB nicht gerade kleinen Download findet Ihr hier.


Kommentare

johndoe-freename-2251 schrieb am
bei dem game geht es vor allem um die atmosphäre !
und die KI ist gut
ausserdem ist das Spielgefühl mal wieder richtig phat
SirJay schrieb am
Also ich finde das Spiel net so toll. Zwar hat es ne nette grafik aber ansonsten, hat es wenig zu bieten. Schwache KI, langweilige Levels und vorallem 0 Innovationen.
johndoe-freename-2251 schrieb am
Ihr seid sowas von beschränkt !!
Nur weil das hier kein \'Die Siedler\' ist müsst ihr ihr wieder einen auf hochintellektuell miemen !!
peinlich !
Leute, das ist ein shooter und bei nem shooter gehts zu 90% um schiessen !
Ich finde dieses Spiel absolut gelungen, die Graphik ist unglaublich realistisch, die Atmosphäre ist extrem dicht (dank extrem gut gelungenem leveldesign und stimmungsvoller musik), die gegner besitzen spannende \'verstecken-angreifen-deckung\'-routinen und auch ordentliche KI (ist ja im Grunde das gleiche)... die Platzierung der Gegner ist GENIAL !
Das ganze wirkt auf mich dermaßen überzeugend, das ich (obwohl ich das game garnicht so genau kannte) das teil eindeutig als einen meiner favoriten für sommer 2003 einschätze :D
btw: die level sind ends-genial !!!!!!!!!!
die waffen sind packend realistisch..
und wenn holzwände physikalisch korrekt an den richtigen stehlen löcherig werden und schließlich auseinander splittern (wobei der unversehrte rest natürlich noch da bleibt :D ) ist das einfach nur krass ^^
johndoe-freename-35044 schrieb am
stimme dem voll zu . das spiel is ne nette tech-demo , die noch nicht einmal so toll aussieht . ganz zu schweigen vom level-design , der gegner ki und den absolut einfallslosen waffen ist es aber ganz in ordnung
johndoe-freename-43228 schrieb am
hallo alle
ein Primitivgame der Sonderklasse. Stammt dieses \"Game\" aus den achtzigern, hüpf-lauf-schiess-bumm-bumm-du-bist-tot?
Na gut, für jene, deren Intellekt begrenzt ist, reicht dieses Machwerk sicher aus.
schrieb am