Ego-Shooter
Entwickler: Cauldron
Publisher: JoWooD
Release:
11.07.2003
Test: Chaser
72

Leserwertung: 66% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Chaser
Ab 4.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Preview: CHASER

Actionspiele in Form von 3D-Shootern gibt es wie Sand am Meer. Ein Großteil spielt davon in Science-Fiction-Welten, der andere Teil befasst sich mit mehr oder weniger beliebten Kriegsschauplätzen aus unserer Geschichte. Auch Chaser spielt in einem dieser großen Shooter-Bereiche und versetzt Euch in ein düsteres SciFi-Szenario. Ob Chaser das Potential hat, sich in Richtung Genre-Spitze zu schießen, klärt unsere Preview.

Kommentare

johndoe-freename-28854 schrieb am
natürlich hab ichs nicht durch aber ich war kurz vorm Ende und ich glaube nicht das das Spiel schlagartig in den letzten minuten besser wird.
ja mein freund hat die vollversion.
Lohnt sich nicht,wirklich nicht.
johndoe-freename-28854 schrieb am
Naja hätte eigentlich gedacht das ihr bis jetzt die VOllversion des Games hättet.
NAja ich hab das GAme schon durch,habs vom Kumpel.
Das Spiel ist echt schrott!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Actionspiele in Form von 3D-Shootern gibt es wie Sand am Meer. Ein Großteil spielt davon in Science-Fiction-Welten, der andere Teil befasst sich mit mehr oder weniger beliebten Kriegsschauplätzen aus unserer Geschichte. Auch spielt in einem dieser großen Shooter-Bereiche und versetzt Euch in ein düsteres SciFi-Szenario. Ob Chaser das Potential hat, sich in Richtung Genre-Spitze zu schießen, klärt unsere <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=dispbericht&ID=&BERICHTID=1995">Preview</a>.
schrieb am

Facebook

Google+