Dawn of Magic 2: Mehr Magie im Juli - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: SkyFallen
Publisher: Kalypso Media
Release:
10.09.2009
Test: Dawn of Magic 2
55

“Die überflüssigste Fortsetzung des Jahres!”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Dawn of Magic 2
Ab 4.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dawn of Magic 2 angekündigt

Im Juli 2009 soll der Dawn of Magic-Nachfolger erscheinen: In dem Action-Rollenspiel darf der Spieler die Fantasy-Welt erneut vor den Legionen des Schattens beschützen, denn zehn Jahre nach dem Ende des Krieges droht das Gleichgewicht der Mächte wieder zu zerbrechen. Der Kernpunkt des Spiels wird das auf zwölf Magierakademien basierende Magiesystem sein und es soll über 100 miteinander kombinierbare Zaubersprüche geben (Screenshots). Auf die deutsche Sprachausgabe wird diesmal nicht verzichtet, verspricht Publisher Kalypso Media.


Quelle: Kalypso Media

Kommentare

Therak schrieb am
Der Witz an diesem Nachfolger ist, dass er laut 1C eigentlich nur ein Add-on ist. D.h. wir werden die gleiche "wunderschöne" Grafik und das gleiche abstrakte Spielprinzip erleben.
Ich wage zu behaupten, dass dieser zweite Teil sogar nur aus den Mission Disk besteht, die es in Russland schon ewig und drei Tage gibt. Mangels Sprachbarriere kann ich jedoch die entsprechende Vermutung jedoch nicht bestäten.
Was ich jedoch weiß ist, dass dieses "Dawn of Magic 2" nicht die offizielle russische Fortsetzung der Reihe ist. Denn Blood Magic 2 (Dawn of Magic = Blood Magic in Russland) hat deutlich bessere Grafik und das, was man auf den paar Screenshots sieht, die der Entwickler veröffentlicht hat, sieht definitiv besser aus, als das was wir hier als zweiten Teil serviert bekommen.
Immerhin voll syncronisiert. Das ist doch schonmal was, denn nichts sagt "das Spiel ist Schrott" mehr aus, als eine fehlende deutsche Sprachausgabe wenn der Publisher aus den deutschen Landen kommt.
Axozombie schrieb am
Geralt von Rivia hat geschrieben:
Ares101 hat geschrieben:Wie der grottige Vorgänger ein spiel das niemand brauch...

Naja besser als Diablo war es allemal

wie kann man bloss sowas sagen *heul*
und wie kann man bitte sagen " War doch gar nicht so schlecht"
Dawn of magic war mit Abstand das schlechteste Rollenspiel das ich je gespielt habe . . . sogar zB Siege of Avalon ist das noch Tausend mal besser
Und Diablo spielt sowieso in einer anderen liga, egal ob teil 1 oder 2
grafik ist nicht alles
Geralt von Rivia schrieb am
Ares101 hat geschrieben:Wie der grottige Vorgänger ein spiel das niemand brauch...

Naja besser als Diablo war es allemal
3nd4u schrieb am
Der 1 Teil war gar nicht so schlecht,
hätte aber um einiges besser sein können.
Der 2teil wird hoffentlich nicht im gleichen Umfang schlecht sein.
Man kann ja nicht die selben Fehler machen^^, sonst steht man da, wie bei Gothic xD
Redak schrieb am
ich hab den Vorgänger 20min gespielt und dann sofort deinstalliert, ich glaub nicht das der 2. Teil gut wird...
schrieb am

Facebook

Google+