Dawn of Magic 2
16.05.2009 14:44, Marcel Kleffmann

Mehr Magie im Juli

Im Juli 2009 soll der Dawn of Magic-Nachfolger erscheinen: In dem Action-Rollenspiel darf der Spieler die Fantasy-Welt erneut vor den Legionen des Schattens beschützen, denn zehn Jahre nach dem Ende des Krieges droht das Gleichgewicht der Mächte wieder zu zerbrechen. Der Kernpunkt des Spiels wird das auf zwölf Magierakademien basierende Magiesystem sein und es soll über 100 miteinander kombinierbare Zaubersprüche geben (Screenshots). Auf die deutsche Sprachausgabe wird diesmal nicht verzichtet, verspricht Publisher Kalypso Media.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.