Zeno Clash 2: Kommt Anfang 2013 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fantasy-Shooter
Entwickler: ACE Team
Publisher: Atlus
Release:
26.07.2013
30.04.2013
31.07.2013
Test: Zeno Clash 2
49
Test: Zeno Clash 2
50
Test: Zeno Clash 2
49

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Zeno Clash: Fortsetzung angekündigt

Zeno Clash 2 (Shooter) von Atlus
Zeno Clash 2 (Shooter) von Atlus - Bildquelle: Atlus
Pünktlich zur E3 hat Atlus Zeno Clash 2 angekündigt. Das Unternehmen hatte schon als Publisher der ebenfalls von ACE Team produzierten Zeno Clash und Rock of Ages fungiert.

Der Nachfolger wird naturgemäß auf dem ungewöhnlichen Grafikstil aufbauen, der schon den Vorgänger ausgezeichnet hatte. Das First-Person-Gekloppe wird neuerdings allerdings auch einen Koop-Modus (drop-in/drop-out) bieten. Zudem werde es eine große offene Spielwelt geben. Neben bereits bekannten, aber optisch dem Vernehmen nach deutlich verbesserten Gegnern und Items wird es natürlich auch ein paar neue Widersacher und Hilfsmittel geben.

Hinsichtlich der Spielmechanik habe man das Aufschalten auf Gegner verbessert, der Spieler könne außerdem gezielt bestimmen, welchen Bereich er mit seinen Angriffen anvisiert. Dank einiger RPG-Elemente kann man Werte wie Stärke oder Verteidigung im Laufe der Zeit verbessern.

Zeno Clash 2 wird für PC, PS3 und Xbox 360 entwickelt und soll Anfang 2013 erscheinen. Ein erstes Screenshot-Trio gibt es hier zu sehen.


Kommentare

WizKid77 schrieb am
Das Kampfsystem war von der Steuerung etwas wirr und irgendwo hatte ich mir weit mehr vom Spiel versprochen. Schön krank war der Soundtrack und die Welt an sich und genau wegen der Welt war ich damals heiss auf das Spiel.
Wenns nach mir geht, würde ich auf eine Fortsetzung verzichten und eher in eine Comicreihe investieren.
tacc schrieb am
Und dann kriegts hier wieder ne miese Wertung weil der Tester nichts damit anfangen kann...
Chibiterasu schrieb am
Das kämpfen hat mich im ersten Teil total genervt...mal sehen wie es wird. schön schräg war es ja.
schrieb am

Facebook

Google+