Zeno Clash 2
04.06.2012 10:18, Julian Dasgupta

Kommt Anfang 2013

Pünktlich zur E3 hat Atlus Zeno Clash 2 angekündigt. Das Unternehmen hatte schon als Publisher der ebenfalls von ACE Team produzierten Zeno Clash und Rock of Ages fungiert.

Der Nachfolger wird naturgemäß auf dem ungewöhnlichen Grafikstil aufbauen, der schon den Vorgänger ausgezeichnet hatte. Das First-Person-Gekloppe wird neuerdings allerdings auch einen Koop-Modus (drop-in/drop-out) bieten. Zudem werde es eine große offene Spielwelt geben. Neben bereits bekannten, aber optisch dem Vernehmen nach deutlich verbesserten Gegnern und Items wird es natürlich auch ein paar neue Widersacher und Hilfsmittel geben.

Hinsichtlich der Spielmechanik habe man das Aufschalten auf Gegner verbessert, der Spieler könne außerdem gezielt bestimmen, welchen Bereich er mit seinen Angriffen anvisiert. Dank einiger RPG-Elemente kann man Werte wie Stärke oder Verteidigung im Laufe der Zeit verbessern.

Zeno Clash 2 wird für PC, PS3 und Xbox 360 entwickelt und soll Anfang 2013 erscheinen. Ein erstes Screenshot-Trio gibt es hier zu sehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.