von Julian Dasgupta,

Homefront: 360-Patch & DLC-Infos

Homefront (Shooter) von THQ
Homefront (Shooter) von THQ - Bildquelle: THQ
Auf der offiziellen Webseite teilen THQ und Kaos mit, dass man einen Patch für die Xbox 360-Version von Homefront (ab 9,99€ bei kaufen) veröffentlicht hat. Das Update bringt Verbesserungen in den folgenden Bereichen:

  • Assist points for vehicle kills
  • Rank Resets
  • Game returns to MP menu instead of Main Menu after leaving a match
  • Max ping limits for server connections (prevent connections to distant servers)
  • Game freeze & hitching
  • Joining Friends feature
  • Beacon errors
  • Party Connectivity;
  • Various other fixes

Nach der Installation des Patches kann man sich dann ein Ability Pack herunterladen, welches mit ein paar neuen Fähigkeiten aufwartet:

  • Ice Cold: Invisible on thermal views and airstrike sensors
  • Situational Awareness: Enemy gamertag appears when shot
  • EMP Tactician: Deal more damage vs EMP’d vehicles
  • Short Fuse: Reduced cook time on frag grenades
  • Bomb Suit: Take less damage from explosives

Die Entwickler lassen außerdem verlauten, dass das erste DLC-Paket für den Shooter am 7. Juni auf Xbox Live erscheinen wird. "Fire Sale" wird mit zwei zusätzlichen Karten für den Mehrspieler-Modus daherkommen. In separater Form wird außerdem noch die 870 Express Shotgun auf den Marktplatz gestellt. Das eigentliche "Dankeschön" an die Community - ein kostenloses Premium-Theme - wird vermutlich keine Wellen der Begeisterung bei den meisten Spielern auslösen.

Aufgrund einer Exklusivitätsvereinbarung mit Microsoft werden die anderen Plattformen erst zu einem späteren, nicht näher benannten Zeitpunkt bedient.


Kommentare

Exedus schrieb am
Hoffentlich werden die Karten auf dem PC kostenlos angeboten. Würde es mir nämlich gerne hohlen, aber kein Lust auf dieses DLC zeug.
Imperator Geta schrieb am
Also Update is da. Aber nichts zum runterladen? Hat einer schon die neuen Sachen runtergeladen?
PanzerGrenadiere schrieb am
Xancis hat geschrieben:Ohne scherz was hier abgeht ist doch schon wieder garni möglich ^^
Es steht doch noch garni fest, ob die Maps was kosten. Wär echt unverschämt, weil es ja nur 6 Maps gibt, wenigstens die müssten sie kostenlos rein hauen...
Ich weiß auch ni, ob ihr alle das Spiel überhaupt nicht gezockt habt oder keine Ahnung habt aber in Sachen Balancing hat das Spiel echt noch einiges aufzuholen. Das aller aller schlimmste haben sie ja ausgemerzt also die Sniper und PWS, was i-wie keiner kennt aber naja. Aber bitte wo ist das ACR denn nicht imba? im vergleich zu anderen Sturmgewehren macht es übel damage, verzieht null und ist sau genau... genauso kann man teilweise noch auf viel zu weite Entfernungen genau schießen usw. die M4 haben sie ja jetzt verbessert aber ich glaube M16 und Scar sind immer noch so sinnlos, wie zum release ^^ die vector MP ist glaube immer noch schlechter als die PWS und auch mit den MGs kann man auf alle Entfernungen was reißen...
Also wer hier sagt, dass das Balancing gut ist, der hat es entweder gar nicht oder zu wenig gezockt, sry aber homefront ist das 1. Spiel wo ich von der 1. Spielminute an gemerkt hab, dass 70% der Waffen total sinnlos sind und der Rest einfach nur überpowert. Bei CoD ist das bei weitem nicht so extrem, da merkt man es auch nicht auf anhieb...
omg wie spielst du denn? wieder mit auto-aim auf der konsole unterwegs oder was? acr kannst du (am pc) mit der tak3 aufheben. acr macht mehr damage, dafür ist die tak3 auf die entfernung präziser und verzieht weniger. die aussage, dass die acr nicht verzieht ist mal komplett falsch. bei der m16 muss man nur schnell genug feuern können. damage und präzision sind sehr hoch und wegen der höheren feuerrate sinnvoller als ein snipergewehr. lediglich bei der scar stimme ich dir zu. wer eine scar will sollte zum mg modell greifen.
btw.
grenzland
sackgasse
grüne zone
kreuzung
tiefland
bauernhof
angel island
ich komme auf 7 und xbox spieler haben noch eine map.
Xancis schrieb am
Ohne scherz was hier abgeht ist doch schon wieder garni möglich ^^
Es steht doch noch garni fest, ob die Maps was kosten. Wär echt unverschämt, weil es ja nur 6 Maps gibt, wenigstens die müssten sie kostenlos rein hauen...
Ich weiß auch ni, ob ihr alle das Spiel überhaupt nicht gezockt habt oder keine Ahnung habt aber in Sachen Balancing hat das Spiel echt noch einiges aufzuholen. Das aller aller schlimmste haben sie ja ausgemerzt also die Sniper und PWS, was i-wie keiner kennt aber naja. Aber bitte wo ist das ACR denn nicht imba? im vergleich zu anderen Sturmgewehren macht es übel damage, verzieht null und ist sau genau... genauso kann man teilweise noch auf viel zu weite Entfernungen genau schießen usw. die M4 haben sie ja jetzt verbessert aber ich glaube M16 und Scar sind immer noch so sinnlos, wie zum release ^^ die vector MP ist glaube immer noch schlechter als die PWS und auch mit den MGs kann man auf alle Entfernungen was reißen...
Also wer hier sagt, dass das Balancing gut ist, der hat es entweder gar nicht oder zu wenig gezockt, sry aber homefront ist das 1. Spiel wo ich von der 1. Spielminute an gemerkt hab, dass 70% der Waffen total sinnlos sind und der Rest einfach nur überpowert. Bei CoD ist das bei weitem nicht so extrem, da merkt man es auch nicht auf anhieb...
Frontschwein91 schrieb am
alx-2009 hat geschrieben:
paYnis hat geschrieben:
bouncer19 hat geschrieben: Doch.
o rly?
Typisch 4 Players Forum, was für ein Start für den Thread :roll:
Das mit dem Vertrag geht in Ordnung, hoffentlich dauert das nicht so lange bis die Verbesserungen auch für den PC kommen.
Der Perk für die Anti Infrarotsichtbarkeit ist ja mal so was von nötig! ;-)
Wenn du mit Verbesserungen den PAtch meinst:
Hir gemeinen PC Zocker habt schon lange Squad Features etc. dies auf der Box nochnicht gibt. Deswegen hab ich aus trotz aufgehört zu zocken.
Jetzt wird wiede rwieter gezockt :D
Aber ja der Eiskalt Perk war Nötig :)
schrieb am
Homefront
ab 9,99€ bei