Stronghold Kingdoms: Ultimate Edition angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Firefly Studios
Publisher: Firefly Studios
Release:
kein Termin
kein Termin
Q1 2011

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Stronghold Kingdoms - Ultimate Edition angekündigt

Stronghold Kingdoms (Strategie) von Firefly Studios
Stronghold Kingdoms (Strategie) von Firefly Studios - Bildquelle: Firefly Studios
dtp entertainment und die Firefly Studios haben die Stronghold Kingdoms - Ultimate Edition angekündigt, die am 09. November 2012 zum Preis von 19,99 Euro im Handel erscheinen soll. Die Ultimate Edition wird spezielle Items, Premium-Inhalte sowie Komfortgegenstände enthalten, die (laut Hersteller) einen Gegenwert von 40 Euro ausmachen sollen.

Inhalt der Box :
  • 15 Kartenpacks (75 Karten)
  • 10 exklusive neue Karten (exklusiv bis zwei Monate nach Launch)
  • 200 Kartenpunkte
  • 8 Forschungskarten
  • 4 bis 7 Tage Premium Token
  • Einzigartige Schild-Designs
  • HD-Version von Stronghold Crusader Extreme und Stronghold Teil 1

Beschreibung vom Hersteller: "In Stronghold Kingdoms übernimmt der Spieler die Rolle eines mittelterlichen Burgherren, dessen Ziel es ist, sein anfänglich kleines Dorf zu einer blühenden Metropole auszubauen. Im klassischen Stronghold Stil gilt es, die Entwicklung der Stadt zu beschleunigen und eine mächtige Burg zu erschaffen, die als Schutz für die Wohn- und Handwerksviertel des Dorfes dient und vor Angriffen computergesteuerter- und menschlicher Gegner schützt. Durch die Zufriedenheit des Volkes sowie durch Quests und Missionen werden Ehrenpunkte vergeben, die bei einem Level-Aufstieg in Forschungspunkte investiert werden können. Im Forschungsmenü wiederrum werden neue Gebäude, Einheiten oder Fähigkeiten freigeschaltet, die den Spieler im Kampf um die Vorherrschaft unterstützen."

Quelle: dtp entertainment und Firefly Studios

Kommentare

Sir Richfield schrieb am
Mutig. Mit dem letzten Teil zeigen, dass man eigentlich keine Ahnung von Resourcenplanung und Projektmanagement hat und jetzt wie die großen mit irgendwelchen Special Editions, Preorder Boni, Premium Geschisse und wahrscheinlich noch Day1DLC werben wollen.
Sorry, aber gerade bei Stronghold kann die EINZIGE Werbung nur noch ein wenigstens technisch sauberes Programm sein.
schrieb am

Facebook

Google+