Sonic & Sega All-Stars Racing: Auch auf PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Racer
Entwickler: Sega
Publisher: Sega
Release:
26.02.2010
23.06.2011
26.02.2010
26.02.2010
22.10.2010
26.02.2010
Test: Sonic & Sega All-Stars Racing
78

“Slowdowns und Balancing bremsen das Vergnügen zwar etwas aus, doch kann man mit der Sega-Truppe trotzdem Spaß haben.”

Test: Sonic & Sega All-Stars Racing
72

“Unterhaltsamer, flotter, nett präsentierter Funracer mit gutem Online-Modus - aber die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig.”

Test: Sonic & Sega All-Stars Racing
70

“Technisch top, aber das Renngeschehen ist aufgrund der Turbo- und Driftmechanik viel zu hektisch. ”

Test: Sonic & Sega All-Stars Racing
75

“Mit dem fehlenden Onlinemodus geht auf dem PC auch einiges an Spielspaß verloren.”

Test: Sonic & Sega All-Stars Racing
78

“Keine Bonus-Inhalte für Sony-Raser - ansonsten identisch zur 360-Fassung.”

Test: Sonic & Sega All-Stars Racing
76

“Grafisch hält die Wii-Umsetzung fast mit den HD-Vorlagen mit, doch geht die Bildrate deutlich häufiger in die Knie. ”

Leserwertung: 78% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sonic Racing: Auch auf PC

Sonic & Sega All-Stars Racing (Rennspiel) von Sega
Sonic & Sega All-Stars Racing (Rennspiel) von Sega - Bildquelle: Sega
In Sonic & Sega All-Stars Racing darf sich der blaue Igel mal wieder auf die Rennpiste wagen, wo er auf allerlei Kollegen aus anderen Sega-Titeln trifft - und im Falle der Xbox 360-Version auch auf Banjo & Kazooie. Ursprünglich war das Spiel eigentlich nur für Microsofts Konsole, die PS3, Wii und DS angekündigt worden. Wie den Kollegen von VE3D aufgefallen ist, hat sich Sega aber wohl dazu entschieden, die Produktion auch noch auf dem PC zu veröffentlichen.

Kommentare

TachiFoxy schrieb am
JesusOfCool hat geschrieben:Den Schritt find ich nicht schlecht, ist aber wohl sehr mutig.
Bei einem "normalen" Sonic Spiel wär das ja überhaupt nicht sinnvoll, bei nem Rennspiel find ichs gar nicht mal so blöd. [...]
Wie kommst du denn zu dieser Annahme? Ich haette viel lieber Project Needlemouse fuer PC als ein weiteres Rennspiel mit Sonic drin. (Sonic Riders 1 kam auch fuer PC raus, Teil 2 nicht - hat mich als Sonic-Fan aber nun nicht wirklich berauscht) Auf PC's machen Jump-And-Runs im 2D-Style auch noch Sinn. <_<
JesusOfCool schrieb am
Den Schritt find ich nicht schlecht, ist aber wohl sehr mutig.
Bei einem "normalen" Sonic Spiel wär das ja überhaupt nicht sinnvoll, bei nem Rennspiel find ichs gar nicht mal so blöd.
Ob es sich verkaufen wird ist allerdings fraglich. Aber nach dem Release wird man das dann schon sehen.
GodFaddoh schrieb am
Raposa hat geschrieben:Ich wünsche so sehr dass es ein ganz dreister Mario Kart Klon wird!
Wenn es das ist, wird direkt nach Release gekauft.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
the_Bruce schrieb am
Raposa hat geschrieben:Ich wünsche so sehr dass es ein ganz dreister Mario Kart Klon wird!
Dito!
Ich warte aber nach dem release ne weile, da bis jetzt alleSonic-Ableger nach einer kurzen Zeit drastig im Preis gefallen sind (schlecht für Sega, 5 Euro-Spiel für mich :wink: )
Raposa schrieb am
Ich wünsche so sehr dass es ein ganz dreister Mario Kart Klon wird!
schrieb am

Facebook

Google+