von Marcel Kleffmann,

Brink: PC-Patch verfügbar

Brink (Shooter) von Bethesda Softworks
Brink (Shooter) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Für die PC-Version von Brink steht das jüngst angekündigte Update via Steam zur Verfügung. Insbesondere der Bug, bei dem der Sound nach einiger Zeit aussetzt, soll nun nicht mehr auftreten. Die Grafik-Performance (vor allem bei Ambient Occlusion) soll besser ausfallen und der Server-Browser erhält einige Verbesserungen.

General:
  • Fixed sound dropping out when playing networked games
  • Improved graphical performance, especially when using Ambient Occlusion
  • Fixed voice packs being reset to default when you delete another character
  • Removed ability to use certain cheat protected commands in challenges
  • Fixed memory leak/crash when alt-tabbed out


User Interface:

  • Full servers are no longer filtered out of the browser
  • Added support for entering a range of numbers (i.e. 10-12) in server filters
  • Reduced font size in the server browser
  • Exiting Head customization returns to the correct menu
  • Fixed being unable to bind KP_Enter in the UI
  • Increased font size of in-game text chat
  • 'Enter' now closes text chat prompt if empty
  • Fixed challenge in menu flashing even after completion


Dedicated Servers:

  • Improved dedicated server CPU performance
  • Fixed NPC not spawning for escort objectives online on servers using unsupported cvars
Quelle: Splash Damage

Kommentare

BlueSDiceS schrieb am
blackwood hat geschrieben:Darum geht es doch! Die PC Sparte hat bereits die beste Version, wobei ein PC Spieler weitaus weniger dafür bezahlt hat. Und ich als betrogener XBOX SPiel besitzer werden mich sehr wohl hier aufregen dürfen! :evil:
Ich kann deinen Zorn gut verstehen. Ich als PC-Gamer bin natürlich froh dass wir einen Patch bekommen, und ich denke darüber regst du dich auch nicht wirklich auf, du willst nur (zurecht) dass für alle platformen ein patch kommt, und eben nicht ausschliesslich für den PC.
Ich hoffe dass auch bald ein Patch für die Xbox kommt, und so wie ich das mitbekommen habe arbeiten die auch hart daran. (nach dem release... peinlich)
kaepernickus schrieb am
Der Patch ist schon seit Montag-Nacht online.
blackwood schrieb am
Darum geht es doch! Die PC Sparte hat bereits die beste Version, wobei ein PC Spieler weitaus weniger dafür bezahlt hat. Und ich als betrogener XBOX SPiel besitzer werden mich sehr wohl hier aufregen dürfen! :evil:
Scorcher24_ schrieb am
blackwood hat geschrieben:Ja hallo, sind die noch ganz knusprig? Die sollen erstmal den ganzen XBOX Anwendern ein lauffähiges Spiel patchen anstatt dem PC den Hintern zu pudern!!!! :evil:
Alle haben ein gutes Spiel verdient. Egal welches System. Also halt mal den Ball flach bitte.
MaV01 schrieb am
tja .... man muss halt prioritäten setzen *fettgrinz*
schrieb am