von Marcel Kleffmann,

StarCraft II: Hearts of the Swarm - Teaser-Video aufgetaucht

StarCraft 2: Heart of the Swarm (Taktik & Strategie) von Activision Blizzard
StarCraft 2: Heart of the Swarm (Taktik & Strategie) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Bei GameTrailers ist kürzlich ein knapp 45 Sekunden langes Teaser-Video zu StarCraft II: Hearts of the Swarm aufgetaucht. Das Video ist mittlerweile wieder von der Website entfernt worden und wurde wohl fälschlicherweise zu früh veröffentlicht. Allerdings konnten einige findige User das Video speichern, bevor es verschwand und daher gibt es nun mehrere Kopien bei Youtube, während GameTrailers fleißig gegen die Verbreitung ankämpft. Im Teaser ist die Jagd auf Kerrigan zu sehen und Raynor befindet sich offenbar zwischen den Fronten...

(Spoilergefahr)



(Alternative Videolinks: YouTube, The GX.co)

Offenbar sollte das Video kurz vor der E3 2011 veröffentlicht werden. StarCraft II: Hearts of the Swarm führt die in StarCraft II: Wings of Liberty begonnene Geschichte fort und wird wohl nicht mehr in diesem Jahr erscheinen.


Kommentare

Aurellian schrieb am
Wieso sollte D3 nennenswerten Einfluss auf HotS haben? Die Spiele haben verschiedene Entwicklungsteams und wohl auch zu einem guten Teil verschiedene Zielgruppen.
Ich erwarte es zwar auch nicht mehr dieses Jahr, aber das liegt eher am angekündigten 18-Monate-Intervall und der Tatsache, dass sich Blizzard sowieso immer noch mehr Zeit als ursprünglich angekündigt lässt.
Mirabai schrieb am
Ne da sie schon versuchen Diablo 3 2011 raus zu bringen wird HotS erst 2012 mit wow addon nr4 kommen.
Mirabai
schrieb am
StarCraft 2: Heart of the Swarm
ab 5,09€ bei