StarCraft 2: Heart of the Swarm
22.02.2013 15:18, Dieter Schmidt

Video: eSports und Multiplayer

Der Community Manager von Blizzard stellt im nachfolgenden Video die neuen eSports-Features vor: Mehrere Spieler können jetzt gleichzeitig einem anderen Spieler zuschauen. Aber vor allem die Möglichkeit, in einem Replay eines Spielers direkt ins Spielgeschehen eingreifen zu können, dürfte auf Interesse stoßen: Würde eine andere Strategie funktionieren? Ist man in der Lage, ab einem bestimmten Zeitpunkt ein Match eines Profi-Spielers zu gewinnen? „StarCraft 2: Heart of the Swarm (ab 5,09€ bei kaufen)“ erscheint am 12. März für den PC:

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.