Crysis 2: Nächster PC-Patch im Anmarsch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Crytek
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
Test: Crysis 2
85
Test: Crysis 2
88
Test: Crysis 2
85

Leserwertung: 79% [58]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Crysis 2
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Crysis 2 - Nächster PC-Patch im Anmarsch

Crysis 2 (Shooter) von Electronic Arts
Crysis 2 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts

In der nächsten Woche soll ein weiterer PC-Patch für Crysis 2 veröffentlicht werden - hierbei wird es sich (noch) nicht um das DirectX 11-Update handeln. Folgende Verbesserungen planen die Entwickler u.a. vorzunehmen:

Download: Patch 1.4

-Eine "Vote-Kick" Funktion wurde hinzugefügt
-Ein System für reservierte Server Administrator Slots wurde eingebaut
-Die Anti Cheat Funtkionen wurden weiter verbessert
-Ein Fehler der unter Umständen beim "Leveln" der Nanosuit Module auftrat, wurde behoben
-Fehler beim einloggen in den Multiplayer wurden behoben (Betrifft die Meldung "Kann nicht mit Gamespy verbinden")
-Fehler bei dem Freischaltungen nicht gezählt wurden wenn die Sitzung vor dem Rundenende beendet wurde
-Probleme mit dem Zoomen einiger Waffen wurde beseitigt
-Fehler bei dem nicht gültige Statistiken gespeichert wurden wurde behoben
-Fehler mit der Nanosuit "Reboot Option", welche ab Level 50 verfügbar ist, wurde bereinigt
-Weitere optmierungen bei bekannten Waffen "Exploits"
-Ein selten auftretender Fehler, bei dem Auto Aim, Stealth Kill oder das greifen eines KI Gegners nicht funktionierte wurde behoben
-Optimierungen von Vollbildeffekten bei einigen Grafikkarten
-SSAO Optmierung bei einigen Grafikkarten


Quelle: EA, Crytek

Kommentare

hushkeks schrieb am
@PanzerGrenadiere
geilste antwort ever!!! xDD
@Topic
Endlich zocken ohne Bugs boah was das ne Wohltat war.
Meine Augen haben schon geleuchtet als sie gelesen haben: Patch wird installiert :D . Jetzt besitz ich das Game seit einem Tag vor Release und konnte erst jetzt den Multi spielen.
Bin jetzt zwar nicht mehr Stufe 9/11/14 sondern ganz einfach Stufe 7 aber dafür ÜBERALL!!! Vorläufig ;) ...
Und meine Waffen werden auch gespeichert!!! YEEEAAAH!!!
Infi88 schrieb am
ehm könnt ihr atm spielen auf dem PC ? Ich kann mich net einloggen bei der PC Version. Muss ich jetzt wegen den Steam Fatzken warten oder wie ?
Xancis schrieb am
The SPARTA hat geschrieben:TF2 ist das einzig geniale MP-Spiel. Der Rest ist im Vergleich nurnoch Schrott, mit Ausnahme von BF. Und nur mal so gesagt: Ich hatte nie Probleme mit BO nach den ersten Wochen. Bei BC2 fielen mir sogar von Release an keine Probleme auf. Vielleicht liegts auch manchmal daran, dass die Vorhandene Hardware und Software die Probleme irgendwie gezwungener Massen unterdrücken kann, wie Grafikfehler, ruckeln auf Minimum oder Lags im Übermass, etc.
naja das einzig geniale MP Spiel nun auch nicht. schon alleine Left 4 Dead und CoD4 usw. sind auch sehr sehr gut und funktionieren 1A ohne Bugs ohne Lags ohne mucken usw.
Zu BO: Klar liegt viel an der Hardware gerade mein CPU ist halt nicht mehr der neuste aber halt noch ausreichend um gerade so spiele, wie BO zu meistern, dachte ich zummindest. Problem ist nur, dass Treyarch nicht so gut programmiert, wie infinity ward. So gab es bei massen PCs auch mit neuster Hardware performance Probleme. zum vergleich: CoD4 läuft bei mir auf Max mit 100-250 fps (maxfps auf 250...) CoD5 lief auf max mit 50-80 fps, CoD6 omfg weiß ich garnicht aber lief auf alle fälle auf max ohne jedes mucken also nie nen ruckler oder sonstwas gehabt, würde schätzen dauerhaft 60-125 fps oder so ... Black Ops lief zu begin auf max mit 25-70 fps wenn ich auf minimum stellte ergab sich fast kein Unterschied (eig. war es keiner) dann gab es auch oft große Laggs wenn ich vor nem Gegner stand usw. nach den Patches jetzt scheint alles wieder OK zu sein, hab es grade eben mal gezockt und da hatte ich 50-70 fps auf max.
Das Ding ist, dass seit CoD2 alle CoD die selbe engine verwenden und die immer nur nen bissel verbessert wird aber bei BO hat sich eig. kaum was verbessert, eher verschlechtert. Also MW2 sah glaube geiler aus ;)
Naja und nebenbei gab es bei BO auch...
The SPARTA schrieb am
Xancis hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:Das noch Patches kommen die das Spiel halbwegs spielbar machen finde ich mehr als Peinlich. Schaffen es wirklich nur Deutsche Entwickler solche Bugs zu bringen (siehe Gothic) Bei CoD hatte ich komischerweise nie Probleme mit dem MP Part. Und ich finde CoD verglichen mit BC2 nicht so gut im MP. Ich weiss nicht was die machen, aber sauber programmieren auf jeden Fall nicht.
Jetzt nix gegen dich aber hast du CoD oder BC2 jemals von der 1. Minute an gespielt? CoD 1 und 2 mal ausgenommen, da kann ich mich nicht mehr erinnern aber ab der 4 waren zu release die Server überlastet, MP zocken war teilweise unmöglich, bei CoD5 glaube sogar noch 2 wochen nach release. Schau dir ma CoD4 an, da gab es 7 Patches, bei Black ops ungefär das selbe.
zu BC2: Zu release war es teilweise stotal schlecht und verbuggt nur durch die 10? Patches wurde das Spiel zu dem, was es heute ist. Mit ner funktionierenden Freundesliste, nem funktionierenden Server browser und naja mehr oder weniger guten Pings. Aber es gibt immer noch i-wie bugs, alleine die Ping anzeige im MP ist seit release fehlerhaft.... aber wayne. Genauso dieses Ping ausgleichssystem, durch das immer gegenseitige Kills zustande kommen oder man nicht trifft, obwohl man voll drauf gehalten hat nervt mich bei BC2 einfach nur gewaltig.
zurück zu CoD: wie schon gesagt wurde: Black Ops wird niemals stabil laufen glaube ich. Hab es grade wieder installiert und alle Updates usw., hab dann was mit winrar entpackt und nebenbei Black Ops gestartet. Im Hauptmenü hat die Maus erstmal gelaggt ohne ende, als ich 2 klicks gemacht habe hat sich das Spiel aufgehängt. Klar entpacken frisst die gesamte PC leistung aber laggende Maus und freeze? hallo?
Was ich damit sagen will: Jedes Spiel hat so seine Probleme und daher sollten wir froh sein wenn sich entwickler darum kümmern jene Probleme aus der Welt...
Heuermeuer schrieb am
Vielleicht deswegen? :arrow: Es muss ein Ranked Server sein.
Funktioniert hat es bis jetzt bei mir und bei jedem von uns der mit dem gleichen Problem zu kämpfen hatte. Wenn du willst kannst du mich gerne mal per PN anschreiben, dann versuchen wir das Problem zu lösen.
schrieb am

Facebook

Google+