The Secret of Monkey Island - Special Edition: Steam-Preis kurzzeitig halbiert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Puzzle-Adventure
Entwickler: LucasArts
Publisher: Activision
Release:
15.07.2009
15.07.2009
23.07.2009
23.06.2010
Test: The Secret of Monkey Island - Special Edition
87
Test: The Secret of Monkey Island - Special Edition
87
Test: The Secret of Monkey Island - Special Edition
70
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 81% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Monkey Island SE: Preis kurzzeitig halbiert

The Secret of Monkey Island - Special Edition (Adventure) von Activision
The Secret of Monkey Island - Special Edition (Adventure) von Activision - Bildquelle: Activision
Am 19. September ist einmal mehr der International Talk Like A Pirate Day - wer bis dahin lernen will, sich wie ein Seeräuber zu artikulieren, kann sich jetzt das entsprechende Lernmaterial auf Steam besorgen. Anlässlich jenes 'Feiertags' hat LucasArts nämlich den Preis von The Secret of Monkey Island - Special Edition im Rahmen des aktuellen Weekend-Deals halbiert. Bis zum Montag schlägt das Remake des Adventure-Oldies mit 4,49 Euro zu Buche.

Update: Wie LucasArts mitteilt, wurde temporär auch der Preis der iPhone-Fassung gesenkt. Diese kostet derzeit 2,99 statt 5,99 Euro.

Kommentare

Pyrio schrieb am
MoskitoBurrito hat geschrieben:Schade...als ich den Threadnamen gelesen habe, dachte ich schon für die Box und hab mich gefreut :(
Ich habs mir nicht gedacht, aber trotzdem gehofft... Muss ich wohl warten bis es mal Deal of the Week wird. Schade.
KleinerMrDerb schrieb am
Das ist echt cool
Dann hol ich mir heute Monkey Island SE für 5? und UT3 für 8? :-)
MoskitoBurrito schrieb am
Ober hat geschrieben:
Kovic hat geschrieben:ist das denn immer noch komplett in englisch ? oder in deutsch ?
Deutscher Untertitel und Menüs, Englische Sprache.
Aber macht nix, erstens kann ich lesen und zweiten ist die Englische synchro (ich hoffe das schreibt man so) genial.
Das Problem ist das ich bei der 360 Demo kaum was lesen konnte, da der Hintergrund manchen Satz fast unlesbar macht.
GodFaddoh schrieb am
Kovic hat geschrieben:ist das denn immer noch komplett in englisch ? oder in deutsch ?
Deutscher Untertitel und Menüs, Englische Sprache.
Aber macht nix, erstens kann ich lesen und zweiten ist die Englische synchro (ich hoffe das schreibt man so) genial.
schrieb am

Facebook

Google+