The Secret of Monkey Island - Special Edition
17.09.2009 22:09, Julian Dasgupta

Steam-Preis kurzzeitig halbiert

Am 19. September ist einmal mehr der International Talk Like A Pirate Day - wer bis dahin lernen will, sich wie ein Seeräuber zu artikulieren, kann sich jetzt das entsprechende Lernmaterial auf Steam besorgen. Anlässlich jenes 'Feiertags' hat LucasArts nämlich den Preis von The Secret of Monkey Island - Special Edition im Rahmen des aktuellen Weekend-Deals halbiert. Bis zum Montag schlägt das Remake des Adventure-Oldies mit 4,49 Euro zu Buche .

Update: Wie LucasArts mitteilt, wurde temporär auch der Preis der iPhone-Fassung gesenkt. Diese kostet derzeit 2,99 statt 5,99 Euro.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.