Left 4 Dead 2: Gratis-Wochenende auf Steam - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Entwickler: Valve Software
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.11.2009
19.11.2009
Test: Left 4 Dead 2
86
Test: Left 4 Dead 2
86
Jetzt kaufen ab 69,99€ bei

Leserwertung: 84% [14]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Left 4 Dead 2: Gratis-Wochenende auf Steam

Wer schon immer mal Left 4 Dead 2 ausprobieren und sich im Team der Zombie-Invasion entgegenstellen wollte, bekommt jetzt die Gelegenheit dazu: Wie Valve ankündigt, wird die Vollversion des spaßigen Koop-Shooters (4P-Test: 86%) ab heute Abend, 19 Uhr bis am Montag, 18 Uhr kostenlos auf Steam zur Verfügung gestellt und kann bereits jetzt vorgeladen werden.

Left 4 Dead 2
ab 69,99€ bei

Kommentare

Andy Defresne schrieb am
Erazor hat geschrieben:Die Probeversion ist übrigens uncut, zumindest bei mir^^ Habe mir extra die Vergleichsvideos auf Youtube angeschaut.
Dito.
dx1 schrieb am
Okay, ich habe L4D damals ein paar Wochen lang ab und zu mit Freunden und meiner Frau gespielt, aber nur die Kampagnen. Als dann statt mehr davon gleich L4D2 erschien haben wir enttäuscht Abstand gehalten. Nun habe ich gestern einem Freund das Bundle über Steam UK geschenkt und mir so gedacht: Na gut, für £3,74 geht Teil 2 auch noch in die Sammlung. :mrgreen:
Ernsthaft: Spielen noch viele von Euch die Spiele? In meinem Freundeskreis keiner mehr und mit Fremden fand ich das nie so doll.
Erazor schrieb am
Die Probeversion ist übrigens uncut, zumindest bei mir^^ Habe mir extra die Vergleichsvideos auf Youtube angeschaut.
bondKI schrieb am
Naja, da L4D2 sogesehen nun auch den kompletten Vorgänger (und paar extras) beinhaltet siehst du das richtig so. :wink:
shiftdriver schrieb am
So,...zieh mir gerade die böse cut version. Aber kann es sein dass da wirklich gerade ca. 15 Gb geladen werden oder brauch ich ne Brille?
Ansonsten freu ich mich über die Aktion von Steam und kann nicht wirklich verstehen wie man über das Angebot hier rummeckern kann.
schrieb am

Facebook

Google+