Left 4 Dead 2: Workshop (Editor) verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Entwickler: Valve Software
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.11.2009
19.11.2009
Test: Left 4 Dead 2
86
Test: Left 4 Dead 2
86
Jetzt kaufen ab 69,99€ bei

Leserwertung: 84% [14]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Left 4 Dead 2: Workshop (Editor) verfügbar

Im L4D-Blog gibt Valve bekannt, dass die Beta-Phase des Editors Workshop beendet ist und das Tool jetzt allen Spielern kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Mit ihm lassen sich nicht nur neue Outfits, Gegenstände, Waffen und viele weitere Dinge erstellen; sogar das Designen von komplette Kampagnen wird ermöglicht. Diese können dann im Spiel direkt unter dem neuen Menüpunkt "Workshop" angewählt werden.

Laut Valve war die Community bereits fleißig: Es tehen schon über 1000 neue Kampagnen zur Verfügung, die in den nächsten Tagen allen Interessierten zugänglich gemacht werden. Wer selbst aktiv werden und Inhalte für die kooperative Zombiehatz kreieren will, findet im Blog eine kleine Einweisung.

Left 4 Dead 2 erschien 2009 und wurde bei uns - wie schon der Vorgänger - mit einem Gold-Award prämiert.

Left 4 Dead 2
ab 69,99€ bei

Kommentare

Antimuffin schrieb am
Absolut vorbildlich. Damit dürfte das Spiel wieder stark an Spielern gewinnen und endlich ist das lästige Custom Map installieren Geschichte.
schrieb am

Facebook

Google+