Left 4 Dead 2: Kurzzeitig kostenlos auf Steam - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Entwickler: Valve Software
Publisher: Electronic Arts
Release:
19.11.2009
19.11.2009
Test: Left 4 Dead 2
86

“Mehr als nur ein Add-On: Mit frischen Ideen und abwechslungsreichen Kampagnen ist Left 4 Dead 2 der neue (Alp-)Traum für Koop-Fans!”

Test: Left 4 Dead 2
86

“Mehr als nur ein Add-On: Mit frischen Ideen und abwechslungsreichen Kampagnen ist Left 4 Dead 2 der neue (Alp-)Traum für Koop-Fans!”

Leserwertung: 84% [14]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Left 4 Dead 2: Kurzzeitig kostenlos auf Steam

Zusätzlich zu den üblichen Preissenkungen im Rahmen der Weihnachtsaktion hat Valve heute noch ein Bonusschmankerl im Angebot: Left 4 Dead 2 kann momentan kostenlos heruntergeladen werden.

Das Studio hatte schon das eine oder andere Gratiswochenende für seinen Multiplayer-Titel veranstaltet, in diesem Fall heißt es aber: Wer das Spiel installiert, darf es dann auch behalten. Die Offerte gilt bis zum Donnerstagabend 19 Uhr. Um das Angebot wahrzunehmen, muss man L4D2 in jenem Zeitraum installiert haben.

"To celebrate the holidays in a special way this year, Left 4 Dead 2 will be free until 10AM PST on 12/26.

It will be free as in, grab it now, pay no money, and it is yours to keep forever – FOR FREE!

To claim your L4D2 gift, all you need to do is install it.

If you don’t install, it goes back to its regular price and you miss out! The zombie apocalypse is more fun with friends so make sure to tell all your mates to install it as well."


Letztes aktuelles Video: The Sacrifice-Trailer DLC


Kommentare

Nightfire123456 schrieb am
Was Schade ist das obwol die Gratis aktion schon über ne Woche her ist immer noch Lauter User online sind die in die Zombie menge laufen, sterben und sich dann ausloggen. Ich hab mir das game zwar auch bei der gratis aktion geholt aber hatte davor schon den ersten. Ich versteh aber nicht was sich die anderen Spieler dabei denken, das kann doch keinen Spaß machen ständig zu sterben und sich dann schnell auszuloggen. Vielleicht wirds in ein paar Wochen besser
Bambi0815 schrieb am
Left4gore2 macht auf jeden fall weniger spass als left4dead2. Wuerde mir da wirklich eher ein left4dead2 kaufen als dss geschenkt zu bekommen. Ist sicherlich ja nicht boese gemeint von valve aber left4dead2 macht mehr spass.
Babelfisch schrieb am
Left4Gore funzt jedenfalls problemlos.
Wigggenz schrieb am
Everything Burrito hat geschrieben:am besten ist die kettensäge in der deutschen version, die gegner verschwinden sofort bei berührung, das wirkt dann eher wie ein staubsauger -.-
Ok, das klingt aber so, als wäre das mit der entsprechenden Mod für die Kettensäge trotzdem ziemlich witzig :D
schrieb am

Facebook

Google+